Klimawandel jetzt auch an der Isar oder nur „Goldener Oktober“?


Die #Klima-Kriegsberichterstattung läuft weiter auf Hochtouren. Nun wird uns schon ein goldener #Herbst als Vorbote des Weltuntergangs verkauft. Unfassbar, was man in das #Wetter alles hineininterpretiert, um #Panik zu erzeugen und politisch Stimmung zu machen.

Wir sagen zum sogenannten Klimawandel weiterhin Wetterwechsel. Normal und immer schon dagewesen. Entscheidend ist die richtige Kleidung. Genießt das Feuerwerk der Farben!

https://www.derwesten.de/…/wetter-deutschland-prognose-wett…

Bild könnte enthalten: Text

#Weltuntergang an der #Isar bei #Dingolfing im #GoldenenOktober 2019 (Wir bitten unsere Leser Oktoberbilder (und andere) zu schicken. Wir fügen sie dann hier ein.

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 21. Oktober 2019 at 9:37

    Es soll ja schon mal vorkommen, dass im Herbst das Laub abfällt und dass es im Winter schneit.
    Wir können also ganz ruhig bleiben.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s