Nur noch linke Hochschulen in Deutschland? Denunzieren rechter Kollegen als wissenschaftliche Qualifikation für Professoren?


Für diese Zustände ist die Regierung Merkel verantwortlich. Seehofers Verfassungsschutz müßte bei solch einem Anschlag auf die Demokratie, auf die Freiheit der Forschung und Lehre eingreifen und handeln.
Universitäten als geschlossene linke Filterblasen: „Bremer Jura-Professor will ‚rechte‘ Kollegen zu Unpersonen erklären“
Bremer Jura-Professor will „rechte“ Kollegen zu Unpersonen erklären
Offen formuliert Fischer-Lescano das Ansinnen, „rechte Wissenschaft“ als verfassungswidrig zu deklarieren.
tichyseinblick.de

3 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 20. Oktober 2019 at 10:14

    »Seehofers Verfassungsschutz müßte …«

    Sehr richtig, die Betonung liegt auf »müßte«. Wie aber Seehofer selbst und sein Verfassungsschutz unentwegt klarstellen, ist der wohl doch eher ein Ministerium für Staatssicherheit.

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 20. Oktober 2019 at 9:43

    Unsere Hochschulen sind auch von den Kommunisten unterwandert mit freundlicher Unterstützung vom Verfassungsschutz.

    Antworten

  3. Posted by Staatsbürger on 20. Oktober 2019 at 9:35

    Jeder Bürger, welcher neulich im TV gesehen hat, wie die “ durchgeknallten Idioten “ von Extinction Rebelliion auf den Straßen herumgetanzt haben musste sich schon fragen, hat man den alle Türen von “ geschlossene Anstalte “ zum “ Freigang “ geöffnet.
    Bei dem Gedanken, dass in den “ Hohlköpfen dieses “ Gesocks “ die Zukunft unseres Landes steckt, dann kann man gar nicht so viel essen, als man “ Kotzen “ müsste.
    Ein widerlicher Abschaum erobert die Straßen und macht sie zur Spielwiese von Anarchisten.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s