Wer regiert eigentlich seit 13 Jahren?


Die CDU/CSU sind mal ehrlich, sie zeigen auf Twitter ihr eigenes Versagen an.

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 21. Oktober 2019 at 11:55

    Das mit den Gesetzen ist so ein Sache. Ein Gesetz zu beschließen ist das eine. Ein beschlossenes Gesetz nicht anzuwenden ist das andere. Und ein Gesetz zu brechen ist wieder was anderes. Da insbesondere die beiden letztgenannten Punkte für die Regierung der BRD zum Normalfall geworden sind – allerdings nicht, wenn es um das noch brutalere Ausquetschen der Steuerzahler in der BRD geht – besteht kein Anlaß, die Bundesregierung für das Erfinden immer neuer Absichtserklärungen zu loben.

    Im Grunde haben die drei Politpotentaten, die sich im obigen Video zu Wort melden, einen nur kleinen Teil ihrer bisherigen Versäumnisse sehr schön auf den Punkt gebracht, und sie haben verklausuliert kundgetan, die operativen Maßnahmen zur Überwachung der Bevölkerung verstärken zu wollen, denn all das, was die drei Politpotentaten im Video zum Besten geben, wäre bisher auch ohne die Erfindung neuer Vorschriften und Vollmachten möglich gewesen. Man hätte längst bestehende Gesetze und EU-Verträge einfach nur anwenden müssen.

    Also wieder mal nichts anderes als phänomenale Augenwischerei.

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 21. Oktober 2019 at 8:25

    Man muss sich immer mehr für einen Teil unserer Bevölkerung “ fremdschämen „.
    Denn es gab seit der NS- Zeit ( außer in der ehemaligen DDR ) keine Periode, wo die Leute durch Politiker der Altparteien und den “ gleichgeschalteten “ Vertuschungsme-dien so erbärmlich und dreist belogen wurden, so wie es z.Z. der Fall ist.
    Angeblich “ christliche “ Politiker ( Söder, Blume, Laschet uvm. ) fordern die Leute auf, die AfD “ bis auf´s Messer “ zu bekämpfen.
    Dies ist die “ wahre “ Sprache der Union aus der “ politischen Gosse „, welche diesen Heuchlern dient, um einen “ überlegenen “ und dadurch gefährlichen Konkurrenten um Posten und Pfründe zu diffamieren und mit widerlicher Hetze zu überziehen.
    Jede Statistik in den Medien strotzt doch nur so von Manipulationen.
    Statt dass die Bürger froh sind, dass es mit der AfD endlich wieder eine Partei gibt, wo noch die längst überfälligen Fehler der Altparteien angeprangert werden, sind die Leute immer noch so “ blöd “ , um diesen Tatsachenverdrehern weiter hinter her zu laufen.
    Auch hier ein Sprichwort: Alle “ dummen “ Kälber, suchen ihren “ Schlächter “ selber.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s