Neue Migranten werden direkt mit Flugzeug aus Äthiopien abgeholt


#UNMigrationspakt ist unverbindliche Erklärung“, so #Merkel. In Wirklichkeit lässt #GroKo „Flüchtlinge“ direkt einfliegen – aus #Afrika. Titel: „Resettlement“ – Neuansiedlung. Per Flugzeug direkt ins Sozialstaatsparadies #Deutschland! +++ Teilen!
UN-Migrationspakt wird umgesetzt: Hunderte Afrikaner werden ab sofort direkt eingeflogen – Unzens…
Am Kasseler Flughafen treffen jetzt Direktflüge aus Äthiopien mit hunderten Migranten ein. Was vor Unterzeichnung des UN-Migrationspaktes befürchtet, jedoch von den regierenden Politikern geleugnet…
unzensuriert.de

 

5 responses to this post.

  1. Posted by AfD-Wählerin on 22. Oktober 2019 at 18:47

    Äthiopiens Ministerpräsidenten Abiy Ahmed Ali hat den Friedensnobelpreis 2019 erhalten, „für seine Bemühungen um Frieden und internationale Zusammenarbeit, insbesondere für seine entscheidende Initiative zur Lösung des Grenzkonfliktes mit dem benachbarten Eritrea“. Das Auswärtige Amt beschreibt die Sicherheitslage in bestimmten Regionen Äthiopiens als volatil, gleichwohl ist Äthiopien in weiten Teilen sicher und wird von Touristen ebenso wie von Äthiopiern, die inzwischen in Europa zu Hause sind, gerne besucht, ähnlich ist die Situation in Eritrea.
    Die Architekten der Welthomogenität und der totalen Entwurzelung sind es, die dafür sorgen, dass u.A. Afrikaner in immer größer Zahl nach Europa, vor allem nach Merkeldeutschland eingeladen und längst sogar direkt abgeholt und eingeflogen werden.
    Das wird vorerst immer massiver so weitergehen. Aber es wird kein gutes Ende nehmen, nicht für die ursprünglich Einheimischen und nicht für die aus ihrer Heimat hergelockten Wirtschaftsmigranten.

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 22. Oktober 2019 at 8:49

    Die immensen Kosten müssen der “ irren “ Flüchtlingskanzlerin und ihren Schleimern persönlich in Rechnung gestellt werden.
    Leider sind viele Bürger wirklich so sträflich naiv und lassen sich jede “ Unverschämt-heit “ gefallen und machen bei diesen “ Volksverarschern “ auch noch ihr Kreuzchen.
    Bei den deutschen Bürgern werden die “ Daumenschrauben bis zum geht nicht mehr angezogen, aber für diese “ Sozialempfänger for Future “ hat man Geld im Überfluss. Ein Grund mehr für “ Merkel muss weg „.

    Antworten

  3. Posted by ameise on 22. Oktober 2019 at 7:52

    hier kinderarmut, pflegenotstand, mini grundsicherung, jetzt rente mit 69, energieverarmung, 400 000 vom stromnetz getrennt, marode infrastruktur, schulen, brücken, usw. usw. usw. usw. usw. usw. was für ein wahnsinn !

    Antworten

  4. Posted by Maria S. on 22. Oktober 2019 at 7:43

    Sofort stoppen! Die AfD muss diesen Skandal öffentlich machen.

    Antworten

  5. Posted by hermannzwei on 22. Oktober 2019 at 2:19

    Das ist ja nur die halbe Wahrheit. Der UN-Migrationspakt schreibt ja auch vor, gegenteilige Stimmen zu diesem mundtot zu machen. Darin ist die deutsche Regierung noch schneller als die neuen Landnehmer zu importieren.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s