Uni Hamburg: Jetzt Auftrittsverbot auch für den FDP Chef?


Nachdem das linke und grüne Milieu Professor Dr. Lucke , dem ehemaligen AfD Chef, Forschung und Lehre an der Uni Hamburg verweigert, sollen jetzt auch Auftritte des FDP Chefs Lindner verhindert werden.

Max Otten@maxotte_says
„Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los.“ Guten Tag, Herr #Lindner! Wann reden SIE mit der #AfD, der einzig verbliebenen Oppositionspartei im Land? #FDP
Christian Linder soll bei einer Veranstaltung der Uni Hamburg nicht auftreten dürfen. Nun hat er sich bei der Senatorin beschwert – und fordert sie zu einer klaren Positionierung auf.
spiegel.de

 

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 23. Oktober 2019 at 14:24

    Lindner sitzt nun in der Zwickmühle. Als AfD-Hetzer will er natürlich nicht die AfD unterstützen, gleichzeitig will er aber sein Recht einfordern.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: