Uni Hamburg: Jetzt Auftrittsverbot auch für den FDP Chef?


Nachdem das linke und grüne Milieu Professor Dr. Lucke , dem ehemaligen AfD Chef, Forschung und Lehre an der Uni Hamburg verweigert, sollen jetzt auch Auftritte des FDP Chefs Lindner verhindert werden.

Max Otten@maxotte_says
„Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los.“ Guten Tag, Herr #Lindner! Wann reden SIE mit der #AfD, der einzig verbliebenen Oppositionspartei im Land? #FDP
Christian Linder soll bei einer Veranstaltung der Uni Hamburg nicht auftreten dürfen. Nun hat er sich bei der Senatorin beschwert – und fordert sie zu einer klaren Positionierung auf.
spiegel.de

 

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 23. Oktober 2019 at 14:24

    Lindner sitzt nun in der Zwickmühle. Als AfD-Hetzer will er natürlich nicht die AfD unterstützen, gleichzeitig will er aber sein Recht einfordern.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s