CDU Chef Mohring gestern und heute #ltwth19


So sind „solche Politiker“. Meine Wort von gestern gilt heute nichts mehr.

Mike Mohring heute im ARD Morgenmagazin (anklicken)

3 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 29. Oktober 2019 at 15:18

    Ein “ schmieriger “ Wendehals. Pfui Teufel CDU !

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 28. Oktober 2019 at 18:26

    “ Was schert mich mein Geschwätz von gestern“. K. Adenauer

    Die Mauerschützenpartei steht also auf dem Boden der Verfassung.
    Im Gegensatz zur SED-Nachfolgepartei hat die AfD noch keine Toten auf dem Gewissen.
    Selbstverständlich wird jede Zusammenarbeit akzeptiert, wenn man nur die AfD ausgrenzen kann.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 28. Oktober 2019 at 18:12

    Daß das Wort eines Politikers von gestern heute nicht mehr gilt, das hat ja weiland schon Konrad Adenauer vorexerziert. Es ist sowieso schon erstaunlich, daß die heutige CDU immer noch einem sogenannten konservativen Lager zugeordnet wird. Das ist deswegen erstaunlich, weil die CDU und die CSU unter Merkel eine erhebliche linke Schlagseite eingenommen haben. Die Union CDU/CSU bildet zusammen mit allen anderen in Bundes- und Landtagen vertretenen Parteien, außer der AfD, doch schon seit Jahren einen linksradikalen, um nicht zu sagen neobolschewistischen Einheitsbrei.

    Wenn also die CDU mit der Linken koalieren würde, dann könnte ich dazu lediglich feststellen, daß zusammengefunden hätte, was sooo weit auseinander gar nicht ist.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: