Stellungnahme der AfD zur Wahl in Thüringen (#ltwth19)


Ein harter Wahlkampf liegt hinter uns und im neuen Thüringer Landtag zieht die AfD als zweitstärkste Kraft ein. Dabei haben wir unsere Ergebnisse im Vergleich zur letzten Wahl mehr als verdoppeln können. Auch im Vergleich zur Bundestagswahl und zur EU-Wahl im Mai konnte die AfD in Thüringen noch einmal deutlich Stimmen dazu gewinnen. Denn die AfD war bei dieser Wahl die Partei, die die meisten vormaligen Nichtwähler für sich überzeugen konnte.

Überzeugt haben wir Wähler aller

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text

One response to this post.

  1. Posted by ameise on 29. Oktober 2019 at 8:50

    wann werden all die jahsager, postensitzer, realitätsverweigerer, zerstörer, mitläufer endlich aufwachen, wohl muß es erst noch schlimmer kommen, deutsche politik nur noch getrieben handelnde ohne zukunftsvorausschau.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: