Tichys Einblick: Aufruf zum Petzen!


Fundsache auf Youtube, die gar nicht oft genug geteilt werden kann. Wir empfehlen ohnehin Tichys Einblick zu unterstützen, auch sein Magazin zu lesen. Kann man an vielen Kiosken kaufen.

2 responses to this post.

  1. Posted by AfD-Wählerin on 4. November 2019 at 18:40

    Ich habe mir die Seite des Bundesamtes für Verfassungsschutz angesehen und bin fassungslos. Diese Aktion ist eindeutig verfassungswidrig. Widerlicher geht es wahrlich nicht mehr. Es wird tatsächlich immer offenkundiger, dass sich ein neobolschewistisches Regime etabliert hat, das natürlich eine Geheimpolizei einsetzt, um alles auszulöschen, was nicht auf Linie ist.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 4. November 2019 at 7:59

    Wahrscheinlich würden die “ Lügenmedien “ diesen Mann am Liebsten in ein Arbeits-lager ins finsterste Sibirien verdammen. Aber noch ist die DDR 2.0 noch nicht ganz am Ziel angekommen.
    Je mehr die AfD gewinnt, umso mehr erkennen die Bürger, wie sie schamlos belogen und betrogen werden.
    Die Zentrale im Kanzleramt weiß ja, wie so etwas geht.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: