Satire ohne Welkes Claqueure


Mit dem Zweiten sieht man besser, oder doch die bessere Satire auf dem zweiten Blick?

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 6. November 2019 at 16:36

    Ich habe gelesen, dass die Linke in Thüringen deshalb so viel punkten konnte, weil sie sich gegen die Straßenausbaugebühr ausgesprochen hat. Wenn dem tatsächlich so ist, dann wäre das für mich plausibel. Gerade ältere Menschen haben ein Häuschen und die können nicht mal so einfach 10.000 Euro und mehr dafür berappen.
    Die AfD soll ja auch gegen diese Gebühr sein, aber die Linke ist halt in der Regierung und sie nur in der Opposition.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s