Werteunion: Ironie über die eigene Partei kann auch befreien!


Die #CDU #CSU hat ihre Verluste bei den letzten 13 Wahlen sorgfältig analysiert. Als Konsequenz hat sie das verantwortliche Führungspersonal ausgetauscht, ihre Politik neu ausgerichtet und ihre Mitglieder stärker eingebunden. Na gut, hätte ja immerhin sein können…. #WerteUnion

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 6. November 2019 at 8:23

    Träume sind erlaubt.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 6. November 2019 at 7:54

    Die Union hat immer noch nicht begriffen, welch jämmerlicher “ Postenjägerverein “ sie in Wirklichkeit sind.
    Es wird inzwischen schon “ ekelhaft „, wie sich diese “ Vollversager “ in ihrer grenzen-losen und schamlosen Arroganz und Überheblichkeit und Selbstüberschätzung über die AfD stellen.
    Wären diese Leute in der Union wirklich so christlich wie sich immer gerne protzig darstellen, dann müsste ihnen das Bibelgleichnis vom reichen Pharisäer und dem armen Zöllner bekannt sein. Maßgeschneidert für das Auftreten der Union.
    Mit welchem Recht überhaupt diffamieren und diskriminieren diese selbsternannten Spitzenpolitiker eine letztendlich demokratisch gewählte Partei. Sind nur die Bürger gut, welche diese “ Flaschen “ gewählt haben ?
    Wenn man die AfD stetig ausgrenzt, dann grenzt man auch fast ein Viertel der Wähler z.B. in Thüringen aus. Die gesamten versifften Altparteien ( Hassparteien ) treten die
    “ wahre “ Demokratie mit Füßen in den politischen und auch menschlichen Morast, woher sie selber stammen.
    Diese widerliche Heuchelei dieser “ Antidemokraten “ wird immer abscheulicher und perverser.
    Mit dem Dreck zu werfen bringt keinen Wahlerfolg, sondern man bewirft sich selber.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: