ZDF, mit einem Auge sieht man besser!


Kurznachricht:
Während auf den Straßen der linke Mob tobt sendet das ZDF einen Doku-Schwerpunkt gegen „Rechts“ und Propaganda bis in den Kinderkanal. Mit einem Augen sieht man weniger.
ZDF im „Kampf gegen Rechts” bis in den Kinderkanal: Auf den Straßen toben derweil Linksautonome
Das ZDF macht schon den Kleinsten klar, wer die Guten und wer die Bösen sind, während die Eltern gleich zehn Dokumentationen zu Rechtsradikalen in Mitteldeutschland um die Ohren bekommen, während…
tichyseinblick.de

2 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 6. November 2019 at 14:22

    Das ZDF dieser “ Schmierensender “ ( Slomka, Kleber uvm. ) kann nur existieren weil dem Bürger ein Zwangsbeitrag “ abgepresst “ wird. Man muss sich schon wundern, mit welcher “ Dreistigkeit “ die Zuschauer manipuliert werden sollen.
    Aber die Altparteien verteidigen mit Klauen und Zähnen diesen Sender, weil man kostenlos Werbung für grottenschlechte Politik geschenkt bekommt.
    Glaube sowieso nichts mehr, was in den “ Nachrichten “ über die AfD verbreitet wird. Alles erlogen und erstunken. Etwas anderes kann man von diesem “ Schmuddel-
    sender “ im offensichtlichen Hass gegen die AfD nicht erwarten.

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 6. November 2019 at 12:46

    Tja, die AfD konnte zulegen und steht jetzt bundesweit bei 16%. Die Grünrotschwarzlinken sind am routieren. Da braucht es unbedingt einen fingierten rechten Terror.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s