Die Lüge der Qualitätsmedien: 91 % der Thüringer wollen eine Koalition von Linkspartei und CDU!


Wie unverschämt „Qualitätsmedien“ lügen.

COMPACT deckt das auf (Zitat):

……. Leider beruht das Propaganda-Ergebnis auf der Addition von zwei unterschiedlichen Fragen durch RTL und n-tv. Von den 1,73 Millionen Wahlberechtigten in Thüringen hatte Forsa 754 befragt. Davon hatten angeblich 43 Prozent die Koalition zwischen CDU und Linkspartei bejaht. Außerdem befürworten 48 Prozent die Tolerierung einer Minderheitenregierung (unter Führung der Linken) durch die CDU. Nicht ganz dasselbe. Addiert man jedoch Äpfel und Birnen zusammen, schafft man das Honecker-Traumergebnis von 91 Prozent. Qualitätsmedien wie Welt, FAZ, Zeit und Focus stürzten sich jubelnd auf diese Fake News, die RTL und dpa ihnen servierten………………..

4 responses to this post.

  1. Posted by alles Verarsche on 8. November 2019 at 21:55

    Diese Milchmädchenrechnung offenbart den Geisteszustand der linken, grünsozialistischen Schwachköpfe. Rechnen konnten die Sozies und Kommunisten noch nie, eher brüllen, dumm rumlabern, lügen, verleumden.

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 7. November 2019 at 12:49

    Da die CDU der letzten fünf Jahre sowohl sachlich-inhaltlich als auch ideologisch-theoretisch den Linken erheblich näher steht, als der AfD, wäre die Koalition der Linken mit der CDU doch nur folgerichtig. Und eine solche Koalition würde in Thüringen tatsächlich den Wählerwillen insgesamt sehr viel treffender widerspiegeln, als alle anderen möglichen Koalitionen, so schmerzlich das für die Wähler der AfD auch sein mag. Der größte Teil der Thüringer will den Sozialismus zurück, das steht nach dem Ergebnis der LTW außer Zweifel.

    Die Koalition Linke mit CDU würde am ehesten dem Grundsatz gerecht: Wie bestellt, so geliefert.

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 7. November 2019 at 11:24

    Von der Lügenpresse kann man nichts anderes erwarten als Lügen.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s