Zweierlei Maß


Das Straubinger Tagblatt veröffentlichte mal wieder einen Leserbrief von Michael H., den er uns auch überließ. Es sind klare und deutliche Worte, denen wir nichts hinzufügen.

4 responses to this post.

  1. Posted by AfD-Wählerin on 19. November 2019 at 17:36

    Auch auffallend: Von der Bedrohung durch hierzulande gar nicht aktive Aktivisten hatte man zuvor nichts gehört und hört auch jetzt nichts mehr. Waren vermutlich Fake-News, um die GrünInnen, die schlimmsten Umweltgifte, als bedrohte Art zu inszenieren.

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 19. November 2019 at 15:27

    Wenn ich den Innenminister Hermann und seine “ Ansichten “ von Demokratie und dem “ üblen “ Rechtsextremismus höre, bekomme ich Bauchschmerzen. Für diesen auf dem linken Auge blinden “ Sprachrohr “ vom “ Schmutzeleien- MP Söder “ scheint es nur rechtsextreme Täter zu geben. Was aber, wenn erwiesen ist, dass “ Linksextreme “ Verbrechen begangen haben, kann bringt er in seiner erbärmlichen Falschheit kein Wort hierüber. Die Bürger haben doch längst erkannt, dass die Herren Söder, Blume, Hermann uvm. die Tatsachen so verdrehen, bloß damit die AfD in ein schlechtes Licht gerückt werden kann.
    Die Wortwahl dieser Herren und deren “ treue Stiefelputzern “ trieft oftmals an Hass und Hetze gegen die nun mal bessere AfD als die CSU.
    Ein “ C “ im Parteinamen heißt noch lange nicht, dass sich “ christliche Politiker “ unter diesem Deckmantel der Bürgertäuschung tummeln.
    Wölfe im verschmierten Schafspelz !

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 18. November 2019 at 12:50

    Herr Hartlmüller spricht die Fakten an.
    Lt. unserem Grundgesetz müssen alle Menschen gleich behandelt werden.
    Die Altparteienpolitiker halten sich aber schon lange nicht mehr daran, genau so wenig wie an den Kanzlereid.
    Es wird nur noch mit zweierlei Maß gemessen. Die Kommunisten sind die Guten und die Konservativen die Schlechten.

    Antworten

  4. Posted by ameise on 18. November 2019 at 11:45

    eben alles für den macht erhalt: so sind sie unsere demokraten !

    das macht nachdenklich !

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s