Die DFB Fußballmannschaft


Nicht nur eine Meinungsäußerung auf Twitter, sondern eine Feststellung!
“Die Mannschaft“ ist das, was übrig bleibt, wenn man von der deutschen Nationalmannschaft “deutsch“ und “national“ abzieht.

One response to this post.

  1. Posted by AfD-Wählerin on 19. November 2019 at 17:30

    Ja eben! Deshalb interessieren sich offenbar immer weniger Leute für die Spiele der Mannschaft. Ist inzwischen wie die Bundesliga. Irgendwelche Fußballspieler aus aller Welt spielen gegen andere Fußballer aus aller Welt, überwiegend aus Afrika oder Südamerika stammend. Wieso gibt es überhaupt noch Weltmeister- oder Europameisterschaften? Afrika- oder Südamerika-Spiele würden noch Sinn machen, interessieren aber auch nur wenige Fußballbegeisterte.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s