Zensur jetzt auch im Internet für Bundestagsreden?


Die Reden des innenpolitischen Sprechers der AfD scheinen zu gut zu sein.
YouTube hat heute ein Video von mir, in welchem Ausschnitte aus einigen meiner Plenarreden im Bundestag zu sehen waren, aus meinem Profil entfernt. Beschwerde ist eingelegt, rechtliche Schritte werden geprüft: facebook.com/GottfriedCurio

Bild

3 responses to this post.

  1. Posted by AfD-Wählerin on 19. November 2019 at 17:33

    Die Reden von Herrn Dr. Curio sind wirklich sehr gut. Auf Facebook sind sie noch nicht gelöscht. Wer sie sehen möchte, kann sie noch auf Facebook finden.

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 19. November 2019 at 8:13

    Wir Bürger dürfen nicht erfahren, wie kompetent und gut die AfD ist.
    Deshalb wird zensiert und gehetzt was geht.

    Antworten

  3. Posted by Meckerer on 19. November 2019 at 6:59

    Die AfD-Reden im BT und von Herr Curio sind klssse und spitze und dür die Altparteien ein Gräuel..

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s