Ex CDU General Tauber hetzt jetzt gegen eigene Mitglieder der #WerteUnion


Ich schätze aus ehrlicher und tiefster Überzeugung das Engagement der #Werteunion . Umso mehr finde ich zunehmend befremdlich, dass Sie sich weiter in der #CDU engagieren. Das wird nichts mehr. Die #CDU ist nur noch #Merkel s politisches Lebenserhaltungssystem.

4 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 15. März 2020 at 9:49

    Dieser Politiker ist wie schon ein Teil seines Namens sagt eine “ t a u b e Nuss „.
    Aber solche “ Wadlbeisser “ brauchen nun mal die „schwarzen Scheindemokraten “ mit dem Hang zu Verbalattacken ( Hr. Blume, Hr. Söder, Hr. Laschet uvm. ).
    Wenn man seine “ politische Hilflosigkeit “ nicht mehr im Griff hat, dann schlägt man wild um sich. Besser kann man seine “ Inkompetenz und Irrealität “ kaum zum Ausdruck bringen, als mit “ ausfälligen “ Äußerungen gegen die AfD.
    Aber wo bleibt da der “ Kanzlerinhilfsverein Verfassungsschutz “ ?

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 21. November 2019 at 9:05

    Die bedauerliche Erkrankung von Hr. Tauber und dessen Rücktritt von seinem Posten in der CDU scheinen doch schlimmere Spuren hinterlassen zu haben.
    Kaum kann er wieder aufrecht stehen, dann beginnt er ohne Ende gegen die AfD zu hetzen.
    Solche Leute wie er haben immer noch nicht kapiert, dass ohne die AfD in Deutschland nicht mehr gemauschelt werden kann wie bisher.
    Auch ein “ Dino „, welchen die Zeit “ überrollt “ hat.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 20. November 2019 at 14:00

    Die Werte-Union hat doch in der Merkel-CDU überhaupt keine Chance. Sie sollten alle gemeinsam aus der CDU aus- und in die AfD eintreten.

    Liken

    Antworten

  4. Posted by Meckerer on 20. November 2019 at 4:34

    Es ist gut daß die CDU untereinander streitet , nur weiter so, die AfD freut es.
    Tauber ist untauglich, ein Schwätzer.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: