Björn Höcke nimmt seine persönlichen Ambitionen zurück, damit eine bürgerliche Regierung in Thüringen zustande kommt!


Björn Höcke
Was mit dem Aufstieg der AfD von den etablierten Kräften als verfassungsfeindliche „Fundamentalopposition“ verschwefelt wird, ist nichts anderes, als der völlig legitime Wunsch, mit legalen, friedlichen Mitteln die Verhältnisse in diesem Land zugunsten einer vernünftigen, am Wohl des Ganzen orientierten Politik grundlegend zu verändern.

Die regierende politische Klasse setzt sich anmaßend in eins mit der politischen Grundordnung – als ob der Fahrer eines Wagens der Wagen selbst wäre. Die AfD will nicht das Fahrzeug zerstören, sondern den unfähigen Fahrer auswechseln, der dabei ist, das Fahrzeug mit allen Insassen gegen eine Wand zu steuern.

Nach meinen eigenen politischen Ambitionen geht es dabei nicht einmal darum, das Lenkrad selbst in die Hände zu bekommen, sondern es in die richtige Richtung zu drehen – durch wen auch immer.«

https://www.tichyseinblick.de/…/thueringen-hoeckes-angebot-…

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 21. November 2019 at 12:04

    Na ja, es geht den Altparteien ja auch gar nicht um Björn Höcke an sich. Es geht ihnen um die AfD im allgemeinen. So bald sie an die Macht kommt, greifen die ganzen Lügen und Verleumdungen nicht mehr, weil die Bürger die gute Arbeit erkennen.

    Antworten

  2. Posted by Meckerer on 21. November 2019 at 8:43

    Die AfD muß in der BRD noch zulegen und das kommt auch, den die Altparteien wirken zerstörerisch auf viele Bürger.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s