Bundesparteitag der CDU ohne Inhalte


Es lohnt sich immer wieder Tichys Einblick zu lesen, abonnieren oder an Kiosken zu kaufen.
Parteitag der CDU: Ratlos, tatenlos, phantasielos den eigenen Niedergang lobpreisen. Alles andere könnte die eingeschlafene Merkel im Kyffhäuser stören.
„Die CDU ist inhaltlich insolvent“, urteilt Baden-Württembergs Fraktionschef Wolfgang Reinhart. Sie habe „keine Entwürfe“, weder für die Gesellschaft noch für sich selbst. Er muss es wissen, denn das…
tichyseinblick.de

3 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 25. November 2019 at 8:06

    Dieser Parteitag zeigte klar auf, dass die Parteioberen sich nur mit “ Drohgebärden “ über Wasser halten können.
    Der “ bayrische Herkules “ zog wieder einmal wieder seine “ protzige und arrogante Show ab, in welcher er mit den bekannten Hassreden gegen die AfD punkten wollte.
    Wenn dieser Politiker wirklich gegen den “ Hass “ vorgehen will, dann soll er sofort gemeinsam mit Hr. Blume und dessen Aufruf zum Radikalismus gegen die AfD begin-nen.
    Ihre Reden triefen doch von Hass gegen diesen politischen Gegner.
    Aber die Bürger erkennen immer mehr, das die widerliche “ Selbstbeweihräucherung “ der CSU ein erbärmliches Schmierentheater ist.
    Ein Sprichwort heißt: “ Selbstlob stinkt „.
    Es wird Zeit, dass die meisten Vertreter der Altparteien ihre Klamotten ausziehen und zu einer “ Generalreinigung “ bringen.
    Der “ ekelige Mief “ welchen diese Genossen verströmen, nimmt einem den Atem.

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 22. November 2019 at 13:29

    Alles nur hohle Phrasen. Die Merkel-CDU hat fertig.

    Antworten

  3. Posted by Staatsbürger on 22. November 2019 at 10:54

    Dass diese “ Pattexkanzlerin “ keinen Wert auf “ Familie “ legt, dürfte sicher nicht an ihrer “ Kinderlosigkeit “ alleine liegen. Aber wenn man der “ Klatschpresse “ auch nur einen Hauch glauben darf, dann kann man von ihr auch nichts brauchbares erwarten.. Wie soll eine solche Frau eine Ahnung von Familie haben, wenn nur die politische Karriere ihr Lebensinhalt war. Sie hat vom Begriff “ Familie “ keine Ahnung und wird sicher keine mehr bekom-men. Eben eine Karrierefrau, wo eine Familie nur hindern würde.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s