Mit Parteitagen hat VW sonst kein Problem


Die VW Halle in Braunschweig und das Sponsering von VW:

Bild

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 24. November 2019 at 8:49

    Als ich las, dass VW die Beschriftung Volkwagen Halle Braunschweig während der AfD-Parteitage abdecken will, habe ich sofort eine E-Mail an H. Diess geschrieben.
    Darin habe ich ihm mitgeteilt, dass bestimmt etliche AfD-Politiker und deren Wähler VW- Autos besitzen und in meiner Familie selbst ein VW-Modell gefahren wird, dass wir aber künftig kein Fahrzeug mehr von einem Autobauer kaufen, der sich nicht neutral zu AfD verhält. Wo bleibt da der Respekt gegenüber den Kunden.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: