Siedlungsgebiet Deutschland für alle Welt?


Seit vier Wochen gibt es immer montags von 11.30 bis 13.00 Uhr eine Mahnwache zwischen Staatskanzlei und Finanzministerium in der Schweriner Schloßstraße. Die Gruppe „Mondays for Germany“ (MfG) will jede Woche protestieren.

HANSE-RUNDSCHAU.DE
Seit vier Wochen gibt es immer montags von 11.30 bis 13.00 Uhr eine Mahnwache zwischen Staatskanzlei und Finanzministerium in der Schweriner Schloßstraße. Die

3 responses to this post.

  1. Posted by Michael on 27. November 2019 at 21:04

    Es wird sehr unwahrscheinlich, dieses Land seitens parlamentarischer Demokratie zu retten. Es gibt nur noch ein kleines Zeitfenster, etwas zu ändern.Der politische Islam wird immer stärker, unsere Politiker passen sich an und lassen es zu. Immer mehr Migranten bekommen den deutschen Pass und wählen grün oder rot und irgendwann islamisch. Sie vertreten Ihre Interessen mit Nachdruck und sind untereinander vernetzt und solidarisch. Die hohe Geburtenrate der Araber und Afrikaner sorgt zusätzlich für einen kontinuierlichen Bevölkerungsaustausch. Noch höchstens drei Legislaturperioden, dann haben wir keine Chance mehr.

    Like

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 27. November 2019 at 8:16

    Diese Mahnwache gegen die Umvolkungspolitik ist eine sehr gute Sache.
    Ich hoffe sehr, dass sie erfolgreich wird.
    Die Merkel-Regierung will durch das Resettlement-Programm jedes Jahr etliche tausende Afrikaner nach Deutschland schleusen. Dagegen müssen wir uns vehement wehren.
    Alle Bürger müssen selbst für Verbesserungen in ihrem eigenen Land sorgen.
    “ Wer halb Kalkutta aufnimmt, wird selbst zu Kalkutta.“

    Like

    Antworten

  3. Posted by Meckerer on 27. November 2019 at 6:47

    Hat doch die Kanzlerin alles bei der UN unterschriedben und die Restdeutschen und Land zum Fraß hingeworfen..Wer Altparteien wählt, muß blöd sein.

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar