Gegenmeinung


4 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 6. Dezember 2019 at 10:12

    Solche hirnrissige Ideen gehören in die Tonne. Welcher Bürger kann sich denn diese Abzocke noch leisten. Da ja logischerweise die Energiepreise so gut wie sämtliche andere Waren mitverteuern, würde das bedeuten, dass dies den Ruin vieler kleinerer und mittlerer Betriebe nach sich ziehen würde. Nicht wenige von denen kämpfen heute schon um ihre Existenz.

    Antworten

  2. Posted by Hans-Josef Unland on 6. Dezember 2019 at 7:57

    Das Umweltbundesamt ist SPD-geführt. Wen wundert es, dass die immer schwachsinnigere Ziele verfolgen?

    Antworten

  3. Posted by Staatsbürger on 6. Dezember 2019 at 7:50

    Ist das UBA eine “ Filiale vom Krankenhaus Mainkofen ?
    Man hat den Eindruck, dass diese Leute die z.Z. herrschenden etwas niedrigen Tempe-raturen überhaupt nicht vertragen. Welch kranken Gehirnen sind diese “ Folterinstru-mente “ eingefallen ? Ja, wenn man auf Steuerzahlerkosten mit luxeriösen Autos kom-
    fortabel herumkutschiert wird, dann verliert man den Überblick, was der Besuch einer Tankstelle an Löchern in den Geldbeutel reißt. Solche “ Vorschläge “ sind eine unge-heuerliche Unverschämtheit. Die Politiker brauchen auch keine Pendlerpauschale, denn diesen Leuten wird mit allerlei Privilegien der Hintern dick geschmiert.
    Welch ein erbärmlicher Staat ist Deutschland schon geworden ?
    Sicher kann unser Land die Welt nicht retten, da sich die anderen Länder nicht so über-dimensional blöd benehmen. Aber solange nur noch “ Klimahysteriker “ das Sagen haben, wird unser Land immer mehr zu einer “ Bananenrepublik „.
    Die PISA- Studie u.a. zeigt auch, welcher Verfall in vielen Bereichen dank der “ fernge-steuerten Idioten “ in Deutschland mit Hilfe der Medien bereits eingesetzt hat.
    Quo vadis Deutschland ?

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s