Warum Staatsfunk Staatsfunk ist?


„Öffentlich Rechtliche Fernseh- und Rundfunkanstalten“ werden von Parteien regiert.
Kritische Kabarettisten wie Uwe #Steimle fliegen aus dem @mdrde. #Staatsfunk Hofnarren wie @janboehm
bekommen neue Sendezeit im @ZDF . Werfen Sie einen Blick auf die Mitglieder des Fernsehrates. Dieser ist selbsterklärend und ernüchternd.

Bild

5 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 6. Dezember 2019 at 10:19

    Die ganzen Systemmedien sind unserer Unrechtspolitik unterworfen. Auf obiger Liste kann man ja sehr deutlich sehen, wie „unabhängig“ die vierte Gewalt im Land ist.
    Vorrangig SPD, CDU und Grüne bestimmen, was wir Bürger zu hören und zu sehen bekommen. Alles eine reine Farce und unrechtsmässig.

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 6. Dezember 2019 at 9:04

    Zitat Frank Pasemann:
    »Hofnarren wie @janboehm [Jan Böhmermann?]«

    Da muß ich intervenieren. Das ist eine Beleidigung der echten Hofnarren früherer Jahrhunderte. Diese Hofnarren waren intelligente Leute und die einzigen, die ihren Herren und Chefs mehr oder weniger unverblümt und straffrei den Spiegel vorhalten durften, also gerade das Gegenteil dessen, was Pasemann unter einem Hofnarren versteht und was Böhmermann tatsächlich ist.

    Steimle mußte ja gerade deshalb gehen, WEIL er die Funktion eines echten Hofnarren früherer Jahrhunderte ausgeübt hat, indem er seinen Oberen den Spiegel allzu dicht vor die Nase hielt.

    Antworten

  3. Posted by Staatsbürger on 6. Dezember 2019 at 7:59

    Aus dieser Liste wird ersichtlich, aus welchen “ parteigesteuerten Dumpfbacken “ sich dieses “ Kasperltheater “ zusammensetzt.
    Erstaunlich ist auch, dass kein einziger Vertreter der AfD dabei ist. Dass die AfD gegen den “ linksorientierten “ Staatsfunk wettert ist doch für den “ Kungelverein “ ein weiterer Grund, um “ unter sich “ zu bleiben.
    Auch wieder ein Fall von Ausgrenzung. Aber auf die Dauer fällt auch diese “ Mauer „.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s