Als die CDU noch „rechtsradikal“ war?


3 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 7. Dezember 2019 at 14:25

    Möchte allen politisch interessierten Bürgern und besonders den CDU / CSU- Anhän-gern raten, mal einige Jahrzehnte zurück zu blicken. Schaut euch doch mal die Biogra-phien ( z.B. Google ) einiger ehemaligen Unionsgrößen “ genau “ an !
    Somit keine “ Erfindung “ von mir, sondern ein gutgemeinter Hinweis , was die Wahheit in früheren Jahren betrifft.
    Was da zu lesen ist, ist eher der Werdegang von wirklichen “ Nazis „.
    Es ist geradezu “ pervers „, wenn man der AfD Dinge unterstellt, welche aber in der Union Realität waren.
    Damit will ich niemand verunglimpfen, wie dies heutzutage bei der Union gegen die AfD zur Realität gehört.
    Es kommt darauf an, wem man etwas “ Verwerfliches “ unterstellt, aber selber keinen Deut besser war. Mit Heucheln, kann man “ Gewesenes “ nicht ungeschehen machen.

    Antworten

  2. Posted by swordfish on 7. Dezember 2019 at 13:26

    fälschlicherweise mußte ich da lesen, “ starke mitte“ beim parteitag, ich einst mitte, jetzt scheints nazi !

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 7. Dezember 2019 at 11:40

    Wer vor 2015 noch als anständig und bürgerlich galt, ist heute ein Nasi.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s