Ein Abgeordneter: „Wer sich nicht an unsere Ordnung hält, der hat bei uns nichts zu suchen!“


Fundsache: Auch wir wissen nicht, wer dieser Redner ist. Es kann auch sein, daß diese Rede in einem österreichischen Landtag oder in Südtirol gehalten wurde. Auf alle Fälle ist dieser Vortrag zutreffend.
Wo wurde diese Rede gehalten? Schweizer Parlament? Und welcher Abgeordnete ist das? Im Bundestag war das ganz sicher nicht!

Lt. Beitragseinsteller susi0601 wurde diese Rede im Südtiroler Landtag gehalten.

One response to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 10. Dezember 2019 at 14:05

    Die Dumpfbacken in den Altparteien sind scheinbar nicht fähig, realistisch zu denken.
    Denn wer sich gegen die legitimen Interessen seiner Bevölkerung stellt, derjenige erhält die Quittung an der Wahlurne.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s