Grüne fordern im Bundestag Staatsbürgerschaft für Klimaflüchtlinge


Heute im Bundestag:

Matthias Klarname

Immer wenn man glaubt, das Maß der Absurdität lasse sich in Deutschland nicht mehr steigern, zeigen einem die Grünen, daß man sich getäuscht hat.
Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (Grüne) hat sich dafür ausgesprochen, Menschen, die wegen des Klimawandels ihre Heimat verlassen müssen, aufzunehmen und ihnen staatsbürgerliche Rechte zu…
jungefreiheit.de

Darauf antwortete der AfD Bundestagsabgeordnete Frohnmaier.

2 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 14. Dezember 2019 at 9:19

    Dass eine total verwirrte Politikerin ( seines Zeichens qualifizierte Studiumabbrecherin “ einen solch hanebüchenen Vorschlag macht zeigt, dass in deren Oberstübchen einiges Chaos herrscht. Bereits in früheren Kommentaren habe ich die Befürchtung geäußert, dass die Grünen “ jedem “ Migranten, gleich welchen Status die deutsche Staatsbürger-schaft nachwerfen wollen.
    Ja man will für die Zeit “ vorsorgen „, da dem “ deutschen “ Bürger klar wird, welch eine hirnrissige Ideologie dieser Partei als Richtschnur dient.
    Ist doch eine tolle Aussicht, wenn zugewanderte “ Goldstücke “ woher auch immer in der deutschen Politik “ mitmischen “ würden und wir Bürger nur noch die nützlichen Idioten an der Wahlurne spielen dürften.
    Wollen wir “ Deutschen „, dass bei uns dann Zustände wie in autoritären muslimischen Staaten derzeit herrschen ? Die Scharia wird dann zur “ Volksrelegion „.
    Da kann man bei den Grünen nur noch sagen “ Blem blem for Future „.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 14. Dezember 2019 at 8:27

    Immer wieder merkt man, dass die AfD die einzige Partei ist, welche Vernunft und Verstand in den Vordergrund stellt.
    Das Hauptproblem der Afrikaner ist deren Bevölkerungsexplosion. Deshalb muss Entwicklungshilfe unbedingt an Geburtenregelung gekoppelt werden.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: