Fördert China keine E-Autos mehr?


China wird vom kommenden Jahr an die Förderung für reine Elektroautos deutlich herunterfahren und andere alternative Antriebsformen aufwerten.

Ausgerechnet das kommunistische China düpiert und blamiert die E-Auto-Planungsbürokraten in Brüssel und Berlin. Mit dem Abrücken Beijings vom reinen batterieelektrischen Auto löst sich ein wesentliches Argument für die einseitige Fixierung auf Elektromobilität in Deutschland und der EU in Luft auf.

Die „Klimaschutz“-Ideologen sind in 

Mehr anzeigen

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

2 responses to this post.

  1. Schon vor Monanten gelesen.Vielleicht brannte es da zu oft…Die Chinesen setzten ja nicht wegen des Co2 auf E-Autos sondern wegen Smog in den riesigen Städten.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 14. Dezember 2019 at 14:18

    Ja wenn deutsche und europäischen Politiker Dinge machen, dann möglichst gründlich.
    Wenn diese “ Dumpfbacken einen “ Blödsinn “ machen, dann aber “ übergründlich „.
    Die E- Autos werden mit Sicherheit ein “ Riesenschwindel “ und somit eine klassische
    “ Bauchlandung „.
    Warum steigen gerade jetzt die Chinesen aus einem scheinbar lukrativen Wirtschafts-zweig aus ?
    Wenn man bedenkt, dass China zur größten Weltmacht aufsteigen will, aber im gleichen Moment von Deutschland mir ca. 600 Mio. Euro als “ Entwicklungsland “ alimentiert wird, dann haut es einem noch normal denkenden Menschen die Schuhe weg.
    Dass ein Land, welches unbedingt unsere Wirtschaft kaputt machen will, auch noch der Hintern geschmiert wird, kann nur Politikern als der überaus “ inkompetenten FDJ- Kanzlerin “ einfallen.
    Somit füttert sie einen Tiger, welcher unser Land eines Tages in den Ruin treiben wird.
    Frau Merkel, haben sie überhaupt noch ein Gewissen ?
    Wer unser Land “ hasst, derjenige ist zu so etwas fähig.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: