Antifa die rote SA?


Frank Grobe (#AfD) sagte gestern im Hessischen Landtag in Bezug auf #SPD und #Linke: „Da sitzen die Freunde der #Antifa. Sie sind die, die das finanziell unterstützen“. Und: „das ist die rote SA.“
AfD-Politiker bezeichnet Antifa als „rote SA‘ – Altparteien empört
Keine Gruppierung in diesem Land sorgt für mehr Einschüchterung, schafft eine größere Atmosphäre des Terrors als die sogenannte Antifa. Deren Rufmorde und Einschüchterungen auf digitaler Ebene…
compact-online.de

5 responses to this post.

  1. Karl Schiller, ein recht erfolgreicher Finanzminister der BRD, war politischer Leiter der SA. Der ehemalige Bundespräsident Karl Carstens oder Kurt Waldheim ebenso.
    Hier eine Liste von NSDAP-, SA- und SS-Mitgliedern die in der BRD bzw. DDR politisch aktiv waren.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig_waren

    Diese Leute sind in keiner Weise mit der Antifa vergleichbar. Wer dies macht, betreibt Geschichtsklitterung.
    Ich wollte wir hätten heute diese Politiker dieses Kalibers.

    Antworten

  2. Die Antifa hat mit der SA nichts, aber auch gar nichts gemeinsam. Sie sind die Nachfahren des Rotfront-Kämpferbundes. Das sollte auch der Nationalbolschewist Elsässer wissen, d. h. er weiß es aber als Kommunist im nationalen Mäntelchen verschweigt er dies natürlich.

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 15. Dezember 2019 at 13:19

    Die Antifa ist eine terroristische Vereinigung und gehört verboten. Einschüchterungs- u. Schlägertrupps sprechen für eine kommunistische Diktatur.

    Antworten

  4. Posted by Staatsbürger on 15. Dezember 2019 at 10:01

    Wenn die Altparteien die AfD als “ Nazis “ verurteilen, dann müssen sie auch akzeptieren, dass sie auch ein “ Unterstützungsverein “ der “ Antifa “ sprich “ rote SA “ sind.
    Denn wer “ Terror und Gewalt “ der Antifa gegen die AfD verharmlost und vertuscht, ist keinen Deut besser als diese “ kriminellen Chaoten „.
    Auf wessen Konto all der Verbrechen gegen die AfD gehen diese Schandtaten wohl ?
    Die Antifa ist und bleibt ein von den Altparteien hofierter gewalttätiger krimineller Dreckshaufen.

    Antworten

  5. Posted by Meckerer on 15. Dezember 2019 at 9:33

    Die Antifa ist für mich und war noch was anderes als die offizielle Kampftruppe der Gutmenschen-Parteien.Sie werden vom BRDstaat gefördert, bezahlt und ihre Taten unter den Tisch gekehrt.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s