Merkel-Regierung verhindert Weiterentwicklung von Dieselkraftstoffen


Die ideologisch verblendeten Fanatiker verhindern die technischer Weiterentwicklung von Brennstoffen für Dieselfahrzeuge. Genauso wie sich die CDU/CSU/SPD und Grünen in eine falsche Energiewende, Zerstörung von Umwelt und Heimat durch hunderttausend Windanlagen, verrannt haben, setzen diese jetzt bei den Fahrzeugen alles auf die umweltschädlichen E-Fahrzeuge. Dazu fanden wir diesen Beitrag auf der Dingolfinger Facebook-Seite. Weitere Argumente für diesen Care-Diesel finden auf diversen Seiten, auch hier beim Focus.

4 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 16. Dezember 2019 at 10:29

    Welch irrsinniges Denken herrscht bei den Altparteien und besonders den “ verrückten “ Grünen angesichts der “ Förderung “ von E- Autos. Wenn die Grünen wirklich so “ um-weltbewusst “ wären wie sie vorgeben, dann müssten sie “ tiefrot “ vor Scham werden, angesichts der “ Verbrechen “ gegen Natur und Menschen.
    In Chile beim Abbau von Lithium werden Unmengen an kostbarem Wasser “ vergiftet „, welches die dortige Landwirtschaft “ lebensnotwendig “ benötigt.
    Die dortigen Bauern werde ihrer Lebensgrundlage “ beraubt „, bloß damit die “ hirn-rissigen “ Grünen besonders in Deutschland ihren “ Wahnsinn “ ausleben können.
    Wer spricht von den Kindern im Kongo, welche unter unmenschlichen Bedingungen das “ Kobalt „, nicht “ Kobold “ Frau Baerbock für diesen “ Klimawahnsinn “ abbauen müssen.
    Ja ihr Grünen, würdet ihr eure Kinder in den Kobaltminen “ schuften “ lassen ?
    Sicher nicht, denn dazu wären euch eure “ Sprösslinge “ doch zu schade. Dies wäre ein weiterer Beweis, wie geradezu “ schizophren “ die Gedankenwelt dieser “ Umweltsekte “ ist. Andere Menschen kaputt machen, damit der eigene “ Wahnsinn “ weiter gedeihen kann.
    Wie kann man nur so gewissermaßen “ pervers “ sein, um “ so rücksichtslos andere Menschen ins Verderben zu stürzen.

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 16. Dezember 2019 at 8:10

    Diese FDJ- Kanzlerin hat sich in ihrem E- Auto- Wahn bereits schon so verirrt, dass es für sie nicht mehr möglich ist, noch “ realistische “ Vorstellungen zu haben.
    Den Grünen ist sie “ tölpelhaft “ auf den Leim gegangen, wie dies nur “ Stümper “ tun können.
    Wer von Erich Honecker “ geschult worden ist, kann doch nie im Leben “ wirtschaftlich “ denken. Mit der “ sozialistischen Planwirtschaft “ hat dieser Mann die Ex- DDR zu Grunde gerichtet. Und das Selbe tut diese Frau mit unserem Land auch.
    Wer bewusst die Wirtschaft ( z.B. Automobilindustrie, Energieversorgung uvm. ) wegen irrealer grüner “ Hirngespinste “ an die Wand fährt, ist “ untragbar „.
    Aber durch die Unterstützung ihrer “ Stiefelputzer un Politik Azubis “ gelingt es ihr immer noch, sich an der Macht zu halten. Auch wenn unser Land vor die Hunde geht.
    Würde sie ihren “ Amtseid “ wirklich ernst nehmen und nicht zu einem “ Meineid “ abwerten, dann wäre schon längst eine Politik “ für “ den Bürger notwendig gewesen.
    Jeder Bürger, welcher sie auch noch bewundert, hat wohl nicht die Gabe, realistisch denken zu können.

    Antworten

  3. Posted by der uckermärker on 15. Dezember 2019 at 13:49

    brandenburg, raum prenzlau die uckermark, schon heute sichtbar die total zerstörung des ländlichen raumes, menschen, flora und fauna schwer geschädigt, das neue guantanamo, folter 365 tage im jahr, ein beständiges vibrierendes brummen liegt in der luft, kein freier hügel mehr, rot glühende pulsierende landschaften zu tausenden, wohin das auge blickt. wer will hier noch leben, immobilien verkauf unmöglich, vollkommen wertlos, GG § 2 absatz 2, scheiß egal, was für ein wahnsinn deutschland zu zerstören um das weltklima zu retten.

    Antworten

  4. Posted by Breitmeier, Adolf on 15. Dezember 2019 at 11:23

    Wie heißt es auf dem Jahrmarkt (der Allwissenden) so schön: Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich. Wer jedoch nur einen schimmer von Ahnung unserer ideologisierten Regierung hat, der findet das ganz folgerichtig, denn wer ,,Facharbeiter“ zu Millionen hereinholt, die mehr können und wissen als die Regierung, findet an solch irrationalen Ergebnissen nichts Falsches (Ironie!)

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s