SPD Oberfunktionär Lauterbach nennt die wirklichen „Waffen“ der „Rechten“


Klar doch, jetzt wissen wir, daß jeder Autofahrer ein Rechtspopulist ist. Das twittert Karl Lauterbach!

Karl Lauterbach @Karl_Lauterbach

Kohle Gas und Öl werden sichtbar zur Waffe der Rechtspopulisten. Wenn Deutschland den Kampf für das Klima nicht gewinnt verliert ihn auch Europa. Das könnte Konsequenzen für den weltweiten Klimaschutz haben. Eine Links-Grüne Koalition wäre jetzt notwendig

4 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 19. Dezember 2019 at 18:17

    Jaja, ohne die pöhsen Nasis gäbe es keinen Klimawandel.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 19. Dezember 2019 at 10:17

    Markanter als in diesem Zwitscherer kann Lauterbach kaum noch deutlich machen, wie sehr er und seinesgleichen die Realität als Störung und Gefahr für die linksgrün versifften Weltuntergangs-Phantasmen und deren Erfinder betrachten. Wie sonst ist es zu erklären, wenn er Kohle, Gas und Öl, also Dinge, die es in der Realität tatsächlich gibt und die überwiegend einen Nutzen für die gesamte Menschheit bereitstellen, zu »Waffen« erklärt, die von einer Personengruppe, die Lauterbach nicht mag, in übler Absicht benutzt wird, um die doch so fein zurechtgelegten Phantasiegebilde in die Luft aufzulösen, die sie nun mal sind. Igittigitt, Maaamaaa … die wollen mir mein Spielzeug wegnehmen …

    Lauterbach bemerkt selbst gar nicht, wie unverblümt er der Öffentlichkeit seine Sorge mitteilt, daß die aberwitzigen linksgrünen Phantasiegebilde an der »Waffe« der Realität scheitern könnten, was sie unausweichlich und alternativlos auch tun werden, früher oder später und doch schneller, als mancher denkt.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Staatsbürger on 19. Dezember 2019 at 8:28

    Dieser “ Schwätzer “ sollte seine Fliege nicht so eng binden, dann bekäme sein Gehirn wieder mehr Sauerstoff. Da er als “ Mediziner “ wissen müsste, wie “ lebensnotwendig “ Sauerstoff für den Menschen ist, so sollte er diesen Ratschlag mal überdenken.
    Oder hat der “ Schaden “ im Kopf bereits schon ein solches Ausmaß angenommen, dass er sich seiner “ beengten “ Kleidung nicht bewusst ist ?

    Liken

    Antworten

  4. Posted by Hans-Josef Unland on 18. Dezember 2019 at 20:08

    Es ist nichts Neues, dass der Klimaschwindel links dominiert ist. Weshalb er nur von der bürgerlichen Mitte aufgedeckt werden kann. Dass Lauterbach die Wahrheit über das Klima als Rechtspopulismus betitelt, zeigt, auf welch kurzen Beinchen die Lüge daher kommt.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: