„Selbstbedienung“ eines CDU Ministerpräsidenten?


Gut, daß das an die Öffentlichkeit gebracht wird. An Dreistigkeit kaum noch zu überbieten!

2 responses to this post.

  1. Posted by Meckerer on 19. Dezember 2019 at 20:21

    Ja, was soll man dagegen machen?
    Ich habe diesen MP noch nie gemocht, der durch und durch falsch und schleicht sich wie alle durch sein Amt. Unantastbar.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 19. Dezember 2019 at 19:05

    Würde ein Politikier der AfD etwas ähnliches machen, dann gäbe es einen “ Shitstrom “ der “ erbärmlichen Merkelmedien „.
    Wie hat man doch gegen Frau Weidel gehetzt, obwohl die “ ominösen Geldkoffer “ von Hr. Schäuble immer noch nicht “ aufgeklärt “ worden sind.
    Da sieht man die “ grenzenlose und schamlose Verlogenheit “ der “ Altparteien „.
    MIt Dreck werfen, obwohl man selber bis zur Halskrause im Sumpf steckt.
    Erbärmliche Scheindemokraten eben.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: