Kommunalwahlen2020: Angst der Münchner Polit-Schickeria vor der AfD?


2 responses to this post.

  1. Posted by Hans-Josef Unland on 28. Dezember 2019 at 17:43

    Irgendwann hatten diese Linksrotgrünen doch vollmundig bekundet, dass sie die AfD mit Argumenten stellen wollen. Später stellten sie dann wohl fest, dass die AfD die besseren Argumente hat. Nun schmollen sie und wollen mit der AfD nicht mehr spielen. Da können sie sich wenigstens noch ein bisschen stark fühlen.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 27. Dezember 2019 at 21:20

    Habe nichts anderes von diesen rotgrünen Kommunisten erwartet. Die haben alle Angst wegen ihrer Futtertröge.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: