Brutale Anschläge auf AfD ler werden totgeschwiegen, soll das auch 2020 so weitergehen, Herr Seehofer?


Die größte deutsche Oppositionpartei scheint Freiwild zu sein. Zu diesen immer brutaleren Anschlägen äußern sich weder die Medien noch die verantwortlichen Innenpolitiker wie Seehofer.
Linksextreme verüben Brandanschlag auf AfD-Mitglied in Dresden: Opfer war bereits im August Ziel eines Anschlags
Linksextreme verüben Brandanschlag auf AfD-Mitglied
Mutmaßlich linksextreme Täter haben in der Nacht auf Montag einen Brandanschlag auf einen Dresdner AfD-Funktionär verübt. Dabei wurden ein Carport sowie ein Fahrzeug durch die Flamen vollständig…
jungefreiheit.de

3 responses to this post.

  1. Posted by Michael on 31. Dezember 2019 at 17:24

    Man stelle sich nur vor, der gleiche Anschlag würde Claudia Roth, oder einem anderen Linksgrünen treffen. Der Verfassungsschutz und Innenministerium würden sofort den Kampf gegen Rechts, mit noch mehr Geld und Personal aufstocken. Aber es war ja nur ein AfD ler, dem wird sowieso das Menschsein abgesprochen.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 31. Dezember 2019 at 13:37

    Bei diesen Verbrechen wird unweigerlich klar, dass die elendsten Heuchler von Demo-
    kratie in den Altparteien sitzen. Da nimmt man inzwischen auch Menschenleben in der AfD in Kauf. Hauptsache man kann irgendwie dem “ Klassenfeind “ schaden.
    Wo bleibt da der Verfassungsschutz, Hr. Haldenwang ?
    Müssen sie sich erst aus dem Kanzleramt die Erlaubnis holen, um gegen den überall agierenden “ Linksextremismus “ auch nur den kleinen Zeh zu rühren.
    Selbst wenn ein AfD- Politiker ums Leben kommt, so werden diese erbärmlichen Heuchler von einem “ bedauerlichen Einzelfall “ sprechen.
    Noch nie waren die Politiker der Altparteien so unterirdisch falsch und schlecht.
    Seid ihr überhaupt noch Menschen, oder schon so verroht, um nur so dem überlegenen politischen Gegner nur noch mit kriminellem Helfergesindel ( Antifa ) Paroli bieten zu können ?
    Die nächsten Wahlen werden zeigen, dass die “ deutschen “ Wähler wissen, dass das Kreuzchen bei den Altparteien ein Frevel gegen unser Land ist.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 31. Dezember 2019 at 11:22

    AfD ist der Klassenfeind der Kommunisten. Deshalb werden auch weiterhin die Anschläge und Angriffe auf AfD-Politiker tot geschwiegen.
    Schuldige lassen sich sowieso nicht ausfindig machen.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: