Merkel hat in ihrer Neujahrsansprache von Sicherheit gefaselt; Innenminster Seehofer, CSU, und Ministerpräsident Kretschmer, CDU, sind für solche Zustände verantwortlich!


Diese Frage muß 2020 gestellt werden, lassen CDU und CSU den gewalttätigen Linken freien Lauf?
Innenweltpolitik@innenweltpolit
„Eine Gruppe von Gewalttätern versuchte einen brennenden Einkaufwagen mitten in eine Einheit der Bereitschaftspolizei zu schieben und beschossen diese massiv mit Pyrotechnik.Ein Beamter (m/38) wurde dabei so schwer verletzt, dass er… im Krankenhaus notoperiert werden musste.“
Tweet zitieren
Im Zuge des Polizeieinsatzes anlässlich des Jahreswechsels wurde ein Kollege am Connewitzer Kreuz in #Leipzig so schwer verletzt, dass er noch in der Nacht notoperiert werden musste. Neun Personen wurden festgenommen. Zur Pressemitteilung: https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2020_69739.htm
Zur Zeit der Nachwächter war es in Deutschland sicherer als während der Merkelregierung.

3 responses to this post.

  1. Posted by Meckerer on 2. Januar 2020 at 8:59

    Die Antifa ist doch die Schutztuppe der Gutiparteien. Man höre sich keine Ansprachen von Merkel und Steinmeier an., Reine Zeitveschwendung.

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 1. Januar 2020 at 13:56

    Was die Antifa angeht, handelt es sich um gute Gewalt.

    Antworten

  3. Posted by Hans-Josef Unland on 1. Januar 2020 at 13:29

    Dazu muss man die linken Tweets lesen. Davon kriegt man einen dicken Hals.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s