Wieder nur ein Einzelfall: Jugendlicher in #Kempten niedergestochen und ausgeraubt!


++ 17-Jähriger setzt sich gegen Jugendbande zur Wehr und wird brutal niedergestochen ++

Der junge Mann war in der Nacht auf Freitag zusammen mit zwei Bekannten in Kempten unterwegs, wie die Polizei mitteilte. In der Dornierstraße trafen sie zufällig auf drei andere Jugendliche, die sie nach Zigaretten fragten. Dies verneinten die jungen Männer und gingen weiter.

Wenige Minuten später trafen die beiden Gruppen erneut aufeinander.

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Anzug und Text
Peter Felser, AfDSeite gefällt mir

Ein 17jähriger wird in Kempten durch #Jugendliche mit dem #Messer angegriffen. Er wollte seine Wertsachen nicht herausgeben und landet schwer verletzt im Krankenhaus. Auch im Allgäu längst kein #Einzelfall mehr!

https://www.polizei.bayern.de/…/p…/aktuell/index.html/307949

One response to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 6. Januar 2020 at 14:24

    Ja die “ nichtsnutzigen Politversager “ haben ihre “ Bodygards „.
    Was haben wir Bürger, wenn wir auf eine “ erpresserischen Gangsterbande “ treffen ?
    Wenn man die Polizei ruft kommen höchstens zwei Beamte, da es ja sein könnte, dass die Polizisten gegen “ linksradikale Verbrecher “ vorgehen müssten und da darf nicht aus Angst vor den “ linksverseuchten Medien “ nicht richtig gehandelt werden.
    Und geht ein “ Deutscher “ drauf, dann ist es nach Meinung unseres “ Oberversagers “ Seehofer und seines inkompetenten “ Hilfssheriffs “ Haldenwang wieder mal “ nur “ ein Einzelfall .
    Noch nie war es gefährlicher, sich auf die Straße zu trauen, ohne mit den “ Günstlin-gen “ des linken “ Politgesocks “ ein “ Problem zu haben.
    Alle “ getürkten “ Behauptungen der GroKo mit dieser FDJ- Kanzlerin sind doch von vorne bis hinten erlogen. Die Wahrheit sieht doch völlig anders aus.
    So schlechte Regierungen als unter “ dieser “ Kanzlerin gab es nach dem Krieg nie.
    Da achtete man noch auf Anstand und Charakter, welcher besonders unter den Linken und Grünen immer mehr verloren geht.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s