Berlin: Grüne Heuchler an der Macht zerstören Wälder! AfD setzt dagegen: Umweltschutz ist Heimatschutz!


3 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 7. Januar 2020 at 20:30

    Das ist bedauerlich, jedoch ist eine Petition keine einstweilige Verfügung, die von einem ordentlichen Gericht erlassen worden wäre, und hat somit keinerlei aufschiebende Wirkung. Für künftige ähnlich gelagerte Fälle wäre es daher ratsam, statt einer Petition eine einstweilige Verfügung zu erwirken, was aber nicht so einfach und komfortabel wie eine Petition durchgeführt werden kann und wahrscheinlich auch Kosten verursacht, die von irgend jemandem erst einmal übernommen werden müßten, der deshalb wahrscheinlich auch schwierig zu finden sein dürfte, zumal dafür auch noch juristischer Sachverstand erforderlich ist.

    Der AfD wäre aber zuzutrauen, aus ihrem Parteivermögen das Durchboxen einer einstweiligen Verfügung sowie den erforderlichen Rechtsbeistand zu finanzieren.

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 7. Januar 2020 at 14:40

    Die Grünen sind doch eine miese verlogene Bande. Angeblich setzen sie sich für Umweltschutz ein, aber im selben Moment stimmen sie für die Abholzung von Wäldern.
    Gerade Wälder sind wichtig zur Verringerung von CO 2.
    Muss mich wiederholen: Die Grünen sind eine charakterlose Bande.
    Dieser Mischpoke geht es nur Gewalt gegen andere Menschen auszuüben.
    Diktatur hat eine markante Farbe: g r ü n

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 7. Januar 2020 at 12:13

    Als ob sich die grüne Sekte für Umweltschutz einsetzt.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s