Auftritt auf der WDR Bühne: Sie nennen ihr Hassgeschrei Satire!


Bereits 6 Anschläge auf den Europaabgeordneten Reil: Kein Thema für die Medien!
Und natürlich auch nicht für die „toleranten und demokratischen Gralshüter“ der Altparteien.

One response to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 9. Januar 2020 at 9:19

    Gegen diesen “ widerwertigen Hassprediger Schmickler “ war “ Schmuddelede “ vom schwarzen Kanal in der Ex- DDR geradezu ein leiser Waisenknabe.
    Dieser Schmickler ist das Paradebeispiel von unterster Schublade des WDR und sonstigen Staatsfunks.
    Was dieser Hetzer von sich gibt, ist rhetorische Jauche der ekeligsten Qualität.
    Hier müsste Hr. Haldenwang, unser oberster “ Saubermann “ einschreiten.
    Tut er aber nicht, weil er höchstwahrscheinlich aus Berlin nicht darf, oder er ist und dies wäre schon eine Katastrophe, keinen Deut besser als dieser Schmickler.
    Und für solche Hetze müssen wir Bürger auch noch diese “ Zwangsabgabe “ an die GEZ zahlen !
    Solche Typen sollte man mit einem dreckigen Besen von der Bühne vertreiben.
    Was er macht, ist übelste “ Volksverhetzung „.
    Ist der Verfassungsschutz eine Art “ Waschmaschine “ für Volksverhetzung gegen die AfD ?
    Hätte es nicht für möglich gehalten, dass die “ Hemmschwelle “ für miserabelste Hetze beim ÖR ( WDR ) bereits schon so tief gesunken ist.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s