Bonzen und die „Qualitätsmedien“


Stegner, stolz wie Oskar, läßt alle Welt wissen, daß er zu den Ausgesuchten der Qualitätsmedien gehört und zur großen Sause eingeladen wird:
Gestern großes Kino bei der Verabschiedung von NDR Intendant Lutz Marmor in Hamburg. Gute Stimmung, launige Feier und viel Unterstützung für einen modernen öffentlich-rechtlichen Rundfunk mit Qualitätsjournalismus, der ein Grundpfeiler unserer Demokratie ist.

 

Du hast retweetet

Antwort an

Qualitätsjournalismus ? ist es nicht eher Gesinnungsjournalismus ? Lutz Marmor, Intendant des NDR, hatte ein Jahresgehalt von 348.000 Euro . Ja da hätte ich auch gute Laune ,dann hoffe ich mal der liebe Lutz hat gut vorgesorgt
Geheime Abschiedsparty für NDR-Intendanten
Der NDR feiert Ruhestand von Lutz Marmor mit prominentem Chor, hochkarätig besetzter Polit-Talkrunde und kleinen Anekdoten.
abendblatt.de

One response to this post.

  1. Posted by hermannzwei on 10. Januar 2020 at 1:52

    Die Volksplünderer halt unter sich.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s