#Salzgitter: Aufmarsch der CDU zusammen mit Linksextremisten gegen einen Neujahrsempfang der AfD!


Man wundert sich über nichts mehr! Was man so alles im Internet als Wissenswertes findet.

7 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 11. Januar 2020 at 13:59

    Die angeblich christliche CDU ist heutzutage auch nicht mehr besser als SPD, Grüne und Linke. Sie kaschieren es nur besser.

    Antworten

  2. Posted by AfD-Wählerin on 10. Januar 2020 at 16:19

    Es ist gut so!!! Vielleicht begreifen die Wähler endlich einmal, dass die C-Parteien, die teilweise immer noch als konservativ wahrgenommen werden, waschechte Kommunisten/Sozialisten sind, die sich als Scheinbewahrer tarnen. Aller Mist, den wir auszubaden haben, haben in erster Linie die Scheinbewahrern zu verantworten. Einige Beispiele: Euro, Eurorettung, Zerstörung der Strominfrastruktur, sog. Energiewende, Zerstörung der Natur, der Chemie- und Autoindustrie, mohammedanisch-afrikanische Masseneinwanderung, dreiste Wählertäuschungen, ausufernde kriminelle Selbstbereicherung (etwa Beratungsunwesen) usw.
    Durch den öffentlichen Zusammenschluss mit Linksextremisten könnten die C-Parteien ihren Dauerwählern vielleicht die Augen öffnen.

    Antworten

    • Posted by Uranus on 10. Januar 2020 at 20:54

      Liebe AfD-Wählerin, dem kann ich nur zustimmen. In Ergänzung Ihrer Aufzählung sei noch angemerkt, daß ein C-Bundeskanzler im Jahr 1990 den Totalzusammenbruch der gesamten bis dahin noch einigermaßen funktionierenden Wirtschaft der Ex-DDR innerhalb weniger Tage zu verantworten hat, weil er entgegen seiner vorherigen Zusage an den damaligen Präsidenten der Deutschen Bundesbank, Karl Otto Pöhl, die D-Mark nun plötzlich doch im Verhältnis 1:1 den östlichen Bundesländern aufgedrückt hat. Pöhl hatte bereits vorher schon erhebliche Differenzen mit diesem besagten C-Bundeskanzler wegen unterschiedlicher Auffassungen in der Gestaltung der Finanzpolitik der BRD, aber diese katastrophale Fehlentscheidung des C-Bundeskanzlers konnte und wollte Pöhl nicht hinnehmen und trat 1991 vom Amt des Bundesbankpräsidenten zurück.

      Besagter C-Bundeskanzler machte danach bekanntermaßen keinerlei Anstalten, seine katastrophalen Fehlentscheidungen zu bremsen und bürdete der BRD mit seiner Entscheidung, der EURO-Zone beizutreten, die nächste finanzielle Katastrophe auf, die mit der EURO-Rettung 2007/8/9, diesmal unter Führung einer C-Bundeskanzlerin, ihren vorläufigen Höhepunkt fand.

      Antworten

      • Posted by AfD-Wählerin on 11. Januar 2020 at 18:27

        Lieber Uranus, der Wahnsinn des 1:1 Umtausches von Ost- in Westmark ist unvergessen, ebenso wie all die Mängel des Einheitsvertrages, seien sie nun Pfusch und/oder Absicht gewesen. Die ehemalige Bundesbirne hat nicht nur die D-Mark inflationiert, er hat auch noch den Euro unter hochkriminellem Lug und Trug eingeführt. Immer wieder diese Cs, die so bieder und fromm daherkommen und den größten Schaden anrichten, wobei sie es stets vermeiden, das Volk zu fragen. Sie sind nur vermeintlich das geringste Übel.

  3. Posted by Staatsbürger on 10. Januar 2020 at 16:10

    Die Union ist doch der “ verharmloste Ableger “ der Linksextremisten.
    Wer die Antifa so wie die Union verharmlost, ist gedanklich schon auf der selben Ebene.
    Wenn Gewalttaten gegen die AfD sogar von den Altparteien legitimiert werden, dann sieht man, wie niedrig die Hemmschwelle bei kriminellen Aktionen gegen den “ verhass-ten Gegner “ bereits angekommen ist.
    Wer wie viele Politiker der Union die AfD “ bis auf´s Messer “ bekämpfen will zeigt, dass hier menschenverachtende Tendezen bereits voll durchschlagen.
    Und gerade solche Hassorganisationen tragen das “ C “ in ihrem Parteinamen.
    Mein Gott, wie seid ihr schlecht geworden.

    Antworten

  4. Posted by Uranus on 10. Januar 2020 at 11:01

    Alles ein Pack …

    Antworten

  5. Posted by Meckerer on 10. Januar 2020 at 11:01

    Endlich zusammen was zusammen grehört. Geht nur in der Merkel-BRD.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s