Meinung öffentlich äußern


Unser Leser Michael Hartlmüller sagt seine Meinung im Straubinger Tagblatt am 14.1. und überläßt seinen Leserbrief auch uns.

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 16. Januar 2020 at 9:13

    Sehr schön, dass wieder Leserbriefe von Herrn Hartmüller veröffentlicht werden.
    Wie immer hat er dieses Mal auch wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Danke!

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 15. Januar 2020 at 17:19

    Dem Leserbriefschreiber Hr. Hartlmüller möchte ich persönlich meine Hochachtung ausdrücken.
    Denn es gehört schon viel Mut dazu, den “ anti AfD- Redakteuren “ einen solchen absolut zutreffenden Brief zu schreiben. Ist man es doch gewöhnt, dass besonders die ostbayerische Presse laut aufschreit, wenn man etwas gegen den “ allgegenwärtigen Linkseextremismus “ etwas sagt oder schreibt.
    Es dürfte wohl zu hoch gegriffen sein, wenn man annimmt, dass bei einigen allseits bekannten Redakteuren ( Insider wissen sicher, wen ich meine ) ein “ Gesinnungs-wandel “ über die “ wirklichen Verbrechen “ durch die linke Szene ( Antifa ) eingesetzt hat.
    Wenn man auf dem linken politischen Auge blind ist, kann auch kein noch so guter Augenarzt helfen.
    Denn eines sollten sich diese “ Schreiberlinge “ ins Gedächtnis rufen, dass nicht die
    “ linksextremen Gewalttäter „, sondern zumeist die “ einfachen nicht Nazi- Bürger “ bei diesen Zeitungen ein Abo haben.
    Dafür wollen wir Leser nicht ständig durch “ Verharmlosungen “ und stetigen Angriffe gegen die AfD durch die Presse und sonstigen Medien hinter´s Licht geführt werden.
    Ein “ ehrlicher und gewissenhafter Journalist schreibt die Wahrheit, auch wenn dies oftmals sehr schwer fallen mag ( z.B. Anweisungen vom Chef ).

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s