Bundesverdienstkreuz für Draghi, dem Enteigner deutscher Sparer? #IrrenhausDeutschland


Dazu die Bundestagsabgeordneten Schäffler, FDP, und Cotar, AfD:

7 responses to this post.

  1. Den Linken ist das egal!
    Als ich jemandem sagte das die Sparer Geld verlieren sagte er:Na und,ich hab nichts gespart!
    Das ist also der Soziale Gedanke der Linken…

    Liken

    Antworten

    • Posted by Uranus on 24. Januar 2020 at 10:27

      Das mit dem Sparen ist so eine Sache, weil es schwierig ist zu bestimmen, wieviel man von einer fiktiven Menge denn nun gespart hätte, wenn die fiktive Menge tatsächlich vorhanden gewesen wäre.

      Neulich hat mir mein Kumpel Karl-Dagobert erzählt, er habe 2,50 € gespart. Ich fragte ihn, wie das angestellt habe. Karl-Dagobert sagte, er sei, anstatt wie jeden Morgen mit dem Bus zu fahren, diesmal hinter dem Bus hergelaufen.

      Ich sagte zu ihm: »Du bist vielleicht ein Dappes, Karl-Dagobert, wärst du mal lieber hinter einem Taxi hergelaufen, dann hättest du 25,- € gespart ….«

      Liken

      Antworten

  2. Posted by Uranus on 22. Januar 2020 at 23:07

    Das ist eine symbolische Anerkennung der tatsächlichen finanziellen Wohltaten, die Draghi dem Fiskus der BRD wie sonst keiner anderen Einzelperson oder Organisation hat zukommen lassen. Insofern völlig folgerichtig. Die mehrere hundert Milliarden Euro, die der Fiskus der BRD angesichts der Staatsverschuldung von ca. 2 Billionen Euro aufgrund der Nullzinspolitik Draghis nicht für den Schuldendienst hat aufbringen müssen, die sollte doch ein kleines Emblem aus Blech am Bande wert sein.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Meckerer on 22. Januar 2020 at 16:50

    So ist das in der BRD…Welt verkehrt, wie das die Stasi auch machte und MERKEL IN DER BRD. Der Typ bekommt das BVK…der ein ganzes Land verarmte für eine Schrottwährung.

    Liken

    Antworten

  4. Posted by Maria S. on 22. Januar 2020 at 16:00

    Das Bundesverdienstkreuz wird im Auftrag der NWO-Mafia übergeben. Für diese hat Draghi selbstverständlich gute Arbeit geleistet. Die Superreichen sind noch reicher geworden, währenddessen man die Normalbürger ausplündert. Kleinsparer sollen für ihre Vorsorge vom Staat belohnt werden, statt dessen bekommt man für seine Einlagen nun Null- oder Minuszinsen. Diese Welt ist oberpervers!
    Nur die AfD kann uns retten.

    Liken

    Antworten

  5. Posted by ameise on 22. Januar 2020 at 14:06

    bilder des wahnsinns: video abrufen youtube ronny niebach. sehenswert

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: