Davos; Physikerin Merkel: Europa muß CO2 frei werden!


Begeisterung über Merkels Rede auf dem Weltwirtschaftsforum in allen Nachrichten der „Öffentlichen Fernseh- und Rundfunkanstalten“. Natürlich ist auch die eigene Partei, die  Logo, begeistert (Zitat wörtlich):

Der Auftrag zum Klimaschutz bedeutet, „dass wir bis 2050 klimaneutral sein müssen“. Europa will der erste Kontinent sein, der CO2-frei lebt. Diese Aufgabe aber ist „gigantisch“: Unsere Art des Lebens und Wirtschaftens muss sich dafür grundsätzlich ändern. Wir müssen neue Wege finden und die Digitalisierung nutzen.

Da fragen sich nicht nur unsere Esel, wo kommt unser Sauerstoff zum Schnaufen her:

4 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 24. Januar 2020 at 15:58

    Ein Fisch stinkt zuerst am Kopf. Dieser Kopf heißt in Deutschland : “ Angela Merkel „.
    Bei deren Blödsinn in Bezug auf CO 2 frage ich mich schon, wie viele Plagiate sie benötigt hat, um einen Doktortitel in Physik zu “ erschwindeln „.
    Hätte fast vergessen , dass vielleicht der liebe “ Erich “ da noch seine “ Hühneraugen “ zugedrückt hat, denn auf normalen Wege kann diese “ inkompetente Physikerin “ nicht zu ihrem Doktortitel gekommen sein.
    Oder ist da ein “ grüner Virus “ bereits schon ausgebrochen, eine Art von “ Corrona- Virus “ im Kopf ?

    Liken

    Antworten

  2. Damit wäre das Problem Mensch ja gelöst…Pflanzen würde es zwar auch nicht mehr geben aber was tut man nicht alles fürs Klima…

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 23. Januar 2020 at 22:05

    Merkel selbst liefert mit ihrem Blödsinnsgeschwätz den Beweis: Sie ist eine Schande für die Zunft der Physiker und für die Wissenschaft insgesamt.

    Liken

    Antworten

  4. Posted by der uckermärker on 23. Januar 2020 at 20:27

    lösung weitere 90 000 WKanlagen, jetzt 240 m, mit 170 m rotoren, foltern anwohner.

    der ganze wahnsinn sichtbar: die uckermark vor den toren berlins unter:

    youtube ronny niebach

    bilder des wahnsinns.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: