#FridaysForFuture: Keine Ahnung, davon aber viel!


Fundsache auf dem Kurznachrichtenportal Twitter:

5 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 28. Januar 2020 at 18:54

    Vorhin bei 3Sat gab es eine sehr interessante Doku über die Macht der Vulkane und wie sie das Klima verändern. Sollten sich diese jungen Klimahysteriker mal ansehen.

    https://www.3sat.de/wissen/terra-x/die-macht-der-vulkane-jahre-ohne-sommer-102.html

    Antworten

  2. Posted by AfD-Wählerin on 28. Januar 2020 at 18:28

    Die Triple-Fs treten als junge Klone der KoboldInnen des polit-medialen Komplexes auf. Wirklich lustig, wenn es nicht so traurig wäre…
    Da ist wahrlich nicht nur Hopfen und Malz verloren. Ich wundere mich nur, dass es angeblich tatsächlich Staaten geben soll, die beim Pisa-Test noch schlechter abgeschnitten haben sollen als merkeldeutsche Schüler.

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 28. Januar 2020 at 14:15

    Diese nützlichen Idioten plappern irgendeinen Blödsinn nach, der ihnen von gewissen Leuten eingeredet wird. Hauptsache Schulunterricht schwänzen und wichtig machen.

    Antworten

  4. Posted by Staatsbürger on 28. Januar 2020 at 9:55

    Dieses Video zeigt deutlich auf, welche “ ahnunglose “ und teils schon „verblödete “ junge Leute sich als “ Klimaschützer auf den Straßen tummeln.
    Würden diese “ geistigen Kleingärtner “ in die Schule gehen und lernen, dann käme nicht ein solch “ dämlicher Stuss “ zustande, wie z.B. in diesem Video.
    Wenn man aber gegen etwas demonstriert, was man aber nicht “ erklären “ kann, dann zeigt dies den erschreckend niedrigen IQ und seine Auswirkungen.
    Hauptsache , man wird mit dem SUV der “ ahnungslosen “ Eltern welche über den
    “ wahren “ Wissensstand ihrer Sprösslinge nicht im Bilde sind zur Schule gefahren.
    Ist es ein Wunder, wenn ein Teil der jungen Schüler verblödet ( s. Pisastudie ), da es doch angenehmer ist “ teilweise besoffen “ grölend durch die Straßen zu ziehen und für etwas zu demonstrieren, was man mangels ausreichender Kenntnis der Materie nicht erklären kann.
    Aber ist es ein Wunder, da selbst die “ Gallionsfigur “ der Grünen Fr. Baerbock den Unterschied zwischen “ Kobalt “ und einem “ Kobold “ nicht kennt.
    Viele Jugendliche laufen diesen “ demagogischen “ Verführern blind hinter her, ohne es zu ahnen was die “ wahren “ Absichten dieser Lügner sind.
    Aber Gleich und Gleich gesellt sich gern. Man ist doch nur zu gerne unter sich, auch wenn dies auf sehr bedenklich niedrigem Niveau der sichtbare Fall ist.
    Ob gar der Müll dieser “ Spezies “ mit Klima- und Umweltschutz etwas “ positives “ zu tun hat, können auch diese “ Klimahysteriker “ sicher nicht glaubhaft beantworten.
    Hauptsache, man war dabei, obwohl auch der Nutzen für die Umwelt auch diesen
    “ Dumpfbacken “ ein großes Rätsel sein dürfte.
    Erschreckend ist es schon, dass solche “ Schulschwänzertypen “ die “ Zukunft “ unseres Landes sein sollen.
    Quo vadis Deutschland !!

    Antworten

  5. Posted by ronny niemann on 28. Januar 2020 at 7:23

    tausende finden sich ein gegen die abholzung von einigen hektar wald, hambi, das eigentliche problem, windkraft im ländlichen raum, natur zerstörung riesigen ausmaßes, bald zu hunderttausenden, wird dank medien verweigerung nicht thematisiert, uns verkauft dank massenmanipulation als die rettung der welt. die energiewende ist schon gescheitert mit irrealen folgen fürs land. wir danken all den merkel bejublern, ja sagern, abnickern, kritiklosen, eben von oben ohne rechte verordnet von der deutsche politelite in ihrer gesamtheit. grüne träumereien ohne sinn und verstand, unsere volksvertreter haben jeglichen realitätsbezug verloren.
    denk ich an deutschland in der nacht bin ich um den schlaf gebracht. (heine)

    das drama zur ansicht: youtube ronny niebach horibilis inferis

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s