Richter erlaubt im Hamburg Vollverschleierung in der Schule


Ob die Hamburger bei der nächsten Wahl wenigstens mit dem Stimmzettel reagieren, fragt dieser Twitterer.

5 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 3. Februar 2020 at 16:32

    Psychologen und Soziologen könnten das wahrscheinlich besser erklären, aber es gibt ja den Effekt, daß ein schon an Hysterie grenzendes Empörungsgeschrei durch genau das Verhalten hervorgerufen wird, über das die Empörten sich empören. Mit einem anderen Wort gesagt: Provokation!

    Eine Frau oder, wie hier, eine Jugendliche, will mit ihrem vollverschleierten Auftritt in der Öffentlichkeit provozieren, weil sie weiß oder sich ausmalen kann, daß der Aufschrei der Empörung mit Sicherheit kommen wird. Würde die Öffentlichkeit einen solchen Auftritt hingegen einfach ignorieren, dann hätte sich ein solch provokantes öffentliches Auftreten ganz schnell von selbst erledigt.

    Dann würden in der deutschen Öffentlichkeit tatsächlich nur noch die Frauen vollverschleiert auftauchen, die von den religiösen Fundamentalisten der Religion, der sie angehören, unter Androhung der Todesstrafe dazu gezwungen werden.

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 3. Februar 2020 at 12:33

    Toleranz ist die letzte Tugend eines untergehenden Volkes.
    In Hamburg leben sehr viele Ausländer und wen die wählen, können wir uns denken.
    Die AfD sicher nicht. Dann sind da noch die vielen Linksindoktrinierten. Deshalb wird die nächste Wahl leider auch nicht viel anders ausfallen.

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 3. Februar 2020 at 10:26

    »Ob die Hamburger bei der nächsten Wahl wenigstens mit dem Stimmzettel reagieren…«

    Sehr unwahrscheinlich. Die Stadtstaaten Hamburg, Bremen und Berlin sind dermaßen linksknallrotgrüngenderbolschewistisch durchseucht, da muß sogar ich zugeben, daß da Hopfen und Malz verloren ist…

    Antworten

  4. Posted by Staatsbürger on 3. Februar 2020 at 7:47

    Höchstwahrscheinlich stammt dieser “ grün gefärbte “ Richter “ aus den Reihen der 68- er versifften Idioten. Ein “ normaler deutscher “ Mensch würde sicher anders urteilen. Aber Deutschland, Absurdisland !

    Antworten

  5. Posted by swordfish on 3. Februar 2020 at 7:20

    schon erstaunlich wie hier solch frauenverachtende praktiken einzug halten !

    wer schweigt stimmt zu.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s