Thüringen: Bürgerliche wählten Ramelow ab!


Die Linke schäumt vor Wut. Demokraten waren die noch nie.

Ralf Stegner @Ralf_Stegner
Der demokratische Anstand verbietet es, sich von Rechtsradikalen in wählen zu lassen und diese Wahl auch noch anzunehmen. Wenn CDU+FDP eine Regierung von Höckes Gnaden unterstützen verabschieden sie sich vom Konsens der Demokraten. Der Schaden reicht weit über Thüringen hinaus.

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 5. Februar 2020 at 17:43

    Klar, aber von Linksradikalen darf man sich schon wählen lassen oder?
    Die Wahrheitsmedien und die Deutschenhasser schäumen ob dieser Wahl.
    Söder fordert Neuwahlen. Kemmerich sagt, dass er mit der AfD nicht zusammen
    arbeiten wird.
    Die nächsten Tage wird in dieser Sache ganz schön viel los sein.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 5. Februar 2020 at 16:43

    Es fehlte noch, dass gerade “ Ralle “ Stegner von demokratischen Dingen spricht. In Wahrheit ist ihm wohl gewusst geworden, dass die Sozis als “ Auslaufmodell “ einen Eisberg namens “ AfD “ gerammt haben und noch mehr Schlagseite Richtung 5% Hürde erlitten haben. Wenn es die SPD in der jetzigen Form möglicherweise bald nicht mehr gibt, dann kann er sich schon um eine Parteibuch seiner “ linksaußen gesteuerten Genossen “ bemühen.
    Viel zu verderben gibt es bei Denen sowieso nicht.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: