Thüringen, Wahlergebnisse sind zu respektieren, das gilt auch für Merkel!


Eine demokratische Wahl ist für Merkel unverzeihlich und muß rückgängig gemacht werden, tönt es aus Südafrika.

4 responses to this post.

  1. Posted by Robert on 6. Februar 2020 at 17:34

    Ich bin sehr froh,dass dieser unsägliche „Inschallah-Scharia-Kommunist“ abgewählt wurde.Er hat viel zu lange sein Unwesen getrieben.
    Sehr guter Mann,der Georg Pazderski.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 6. Februar 2020 at 15:45

    Spätestens jetzt müssten alle Deutschen merken, dass wir in einer kommunistischen Merkel-Diktatur leben. Unsere Demokratie ist zu Ende. Der Verfassungsschutz muss eingreifen.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by hermannzwei on 6. Februar 2020 at 15:30

    Die große Diktatorin hat gesprochen, und schon ist eine demokratische Wahl annuliert.
    Mir fehlen weitere Worte!

    Gefällt mir

    Antworten

  4. Posted by Staatsbürger on 6. Februar 2020 at 15:25

    Jetzt nachdem Hr. Kemmerich “ zurückgetreten “ wurde ( aktueller Stand in den Medien ), wird den blamierten Altparteien für ihre Kungeleien nicht der “ barfüßige Lauf “ über den eigenen angerichteten Scherbenhaufen erspart bleiben. Ganz gleich wie eine Neuwahl in Thüringen ausgeht, so sehen die Bürger, dass die Altparteien nicht davor zurückschrecken, den Wählerwillen nach Belieben mit “ Füßen zu treten „. Dann wird halt so lange gewählt, bis der so wunderbare Parteienkungel nach der letzten Wahl
    ( Linke, Grüne, SPD ) unter diesen schamlosen “ Scheindemokraten “ wieder das
    “ passende “ Ergebnis bringt.
    Dann soll es wieder heißen: Auf ein neues Geschacher um Posten und Pfründe, wie es bisher so trefflich geklappt hat.
    Der Ausraster der linken Politikerin zeigt auch, dass es eine Zumutung für die Thüringer Bürger ist, von solchen Leuten mit so einem “ miserablen “ Benehmen regiert zu wer-den. Ja früher in der Volkskammer bestand nicht annähernd die Gefahr, dass “ richtige “ Ergebnis zu gefährden.
    Dass die Kanzlerin “ entsetzt “ ist erscheint auch glaubhaft, da sie doch aus Wahlen in Ex- DDR immer “ passende Ergebnisse “ gewohnt war.
    Die LInken haben scheinbar immer noch nicht gemerkt, dass die Zeiten von Erich Honecker und dessen Spielchen längst vorbei sind.
    Die Union und Linke sind und bleiben auch nach etwaigen Neuwahlen moralische und taktisch unfähige wahre “ Verlierer “ bei der ganzen Sache.
    Dass der AfD dieser Streich gelungen ist zeigt auch, dass diese Politiker auch des
    “ Denkens “ fähig sind, um die widerlichen Hasser und Hetzer gegen die AfD so richtig auf die Nase fallen zu lassen.
    Ob “ Die “ sich nochmals unter regulären Bedingungen so eine Blamage leisten können ?

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: