Thüringen: Wie sich die Grünen Demokratie vorstellen!


Niemand, aber wirklich niemand kann sagen, er habe nicht gewußt wie die Grünen die Demokratie begraben werden, wenn sie an der totalen Macht sind.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text „BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN 27 Min CDU und FDP in Thüringen haben bewusst einen Ministerpräsidenten den Stimmen der AfD gewählt. Niemand, aber wirklich niemand kann sagen, er habe das nicht gewusst. Wir erwarten Thomas Kemmerich, dass er das Amt unverzüglich niederlegt. Legt er das Amt nicht nieder, müssen CDU und FDP auf Bundesebene die Thüringer Landesverbände ausschließen. Thomas Kemmerich ist mit Hilfe von einer AfD ins Amt gekommen, die in Thüringen von einem Faschisten geführt wird. Das ist ein Pakt Rechtsextremen. ROBERT HABECK“

One response to this post.

  1. Posted by Staatbürger on 6. Februar 2020 at 9:11

    Dass die Grünen das Wort “ Faschismus “ zwar aussprechen, aber kaum fehlerfrei schreiben können, ist bei deren “ Studiumabbrecher – IQ “ auch kaum verwunderlich.
    Würden diese “ Dumpfbacken und Hetzer “ mal im Duden nachsehen ( bei den Grünen wohl unbekannt ), dann könnten sie die “ wahre “ Bedeutung lesen.
    Wenn die AfD rechtsextreme Faschisten sein sollten, dann sind die Grünen seit ihrer Gründung “ linksextreme “ Faschisten.
    Es ist bei diesem Begriff auch die Frage , nicht die Form der Flasche, sondern der Inhalt ist von Bedeutung.
    Bei den Grünen ist dieser Inhalt schon längst verdorben und ein Fall für den “ Abfall-container. Aber solange es noch immer genügend Dumme gibt, welche den Inhalt gut finden, muss man auf den Tag der “ Erkenntnis “ warten, wo der “ Brechreiz “ nicht mehr zu unterdrücken ist.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: