Nur mal so gefragt, was wäre wenn die AfD Ramelow wählen würde?


Erkenntnis auf Twitter?

5 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 8. Februar 2020 at 15:14

    Ramelow würde die Wahl auf jeden Fall annehmen, denn sie ist ja demokratisch abgelaufen.
    Die Alternative darf aber nicht diesen Fehler machen. Keine Stimmen für Rot-Rot-Grün.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 8. Februar 2020 at 13:01

    Es liegt ganz allein bei den Strategen der AfD, ob sie dieses Experiment wagen wollen.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Staatsbürger on 8. Februar 2020 at 12:58

    Wenn z.B. die AfD ( theoretisch wohl bemerkt, nicht Realität ) diesen “ politischen Enkel der Mauermörder “ wählen würde, könnte er dann der Versuchung widerstehen ?
    Kaum anzunehmen, denn dann würden die “ linken Lügner “ sicher behaupten, dass
    “ keine “ Stimme von der AfD kam. Denn wenn es um “ Lügen und schlechte Manieren “ ( Blumenwurf nach der MP- Wahl ) geht, dann zeigt sich deutlich, dass die Honecker- DDR noch nicht ausgerottet worden ist. Denn durch die Wählerstimmen für diese Leute kann man sehen, dass die “ alten ewig gestrigen SED- Kader “ immer noch am Leben sind. Dieses kommunistische Gesindel und Unkraut kann man wohl “ nie “ ausrotten.
    Da wird sich selbst die FDJ- Kanzlerin nicht zu schade sein, den ehemaligen und ver-mutlich auch noch jetzigen “ Genossen “ mit einem “ undemokratischen Schmieren-theater “ beistehen zu müssen. Gegen ein “ demokratisch entstandenes Wahlergebnis “ für“ die “ Deutschen “ und nicht “ Linksfaschisten “ aus der DDR- Zeit wird sie sich sicher etwas ( Marke SED- Honecker ) einfallen lassen. Da sie Demokratieverständnis nie hatte und leider auch nie haben wird, so müssen wir Bürger uns noch auf einen
    “ gewaltigen “ antidemokratischen Rundschlag dieser machtbessenen Frau gefasst machen.
    Wenn sie hoffentlich bald “ untergeht „, dann wird sie unser Land mit in einen tiefen Abgrund reißen, nach dem Motto “ nach mir die Sintflut „.
    Darauf können wir uns sicher verlassen.

    Gefällt mir

    Antworten

  4. Posted by Robert on 8. Februar 2020 at 9:47

    Eine kranke Gesellschaft.Der Irrsinn dreht frei.
    Der Kollaps und die grosse Erneuerung muss kommen.
    Sie sollen alle hereinlassen,dadurch wird es beschleunigt.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: