AnneWill und ihr frenetisch klatschendes Publikum


Handverlesene Claqueure und eine Talkshow, die nichts wert ist. Die Moderatorin Will, die keine ist.

Dr. Malte Kaufmann @MalteKaufmann

Wie gehirngewaschen ein Teil der Bevölkerung inzwischen ist, zeigt sich am frenetischen Applaus der #AnneWill-Zuschauer bei jeder einzelnen #AfD-Verunglimpfung.

3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 10. Februar 2020 at 14:35

    Ich habe erst kürzlich gelesen, dass man sich die gewünschten Klatschhasen aussuchen kann. Dafür gibt e so eine Art Agentur. Und, selbstverständlich werden nur die mit der richtigen Haltung eingeladen. DDR2.0

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 10. Februar 2020 at 14:16

    Auch wenn der Staatsfunk noch so viele Demagogen aufbietet, es liegt immer ein gewisser Schatten über den “ bestellten Hetzern „. Dass nur Zuschauer genau nach
    “ AfD – Feindlichkeit sortiert kostenlos ins Studio dürfen, ist wohl anzunehmen. Kann doch nicht sein, dass Leute wie Fr. Will ihre “ Schmuddelsendung “ von einem Anhänger der AfD “ stören “ lassen. Für ihre “ Überbezahlung “ muss sie schon die Sendung nach Wunsch der Altparteien auf “ Hass- u. Hetzniveau gegen die AfD “ gestalten „.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 10. Februar 2020 at 10:19

    Solche Quasselrunden im politisch korrekten Staatsfunk sind und waren von Anfang an zum Zwecke der Propaganda und Indoktrination angelegt worden und sie werden auch nie etwas anderes sein. Ergo besteht auch kein Anlaß, etwas anderes zu erwarten. Wer es dennoch tut, ist schlicht naiv.

    Trotzdem wäre es gut, auch folgendes zu betrachten: In jeder dieser öffentlich-rechtlichen Quasselrunden schwebt die AfD als rosa Elefant im Raum und übt auf diese Weise eine Macht aus, die die Potentaten der AfD getrost mal etwas mehr als kostenlose Parteiwerbung würdigen könnten. Und die Macher dieser Quasselrunden sind so blöde, noch nicht einmal zu bemerken, wie sie gerade durch das Gequassel ÜBER die AfD Parteiwerbung FÜR die AfD machen.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: