Das Ergebnis der Hetze gegen die AfD, erneuter Anschlag auf das Haus von Erika Steinbach!


Erika Steinbach @SteinbachErika

Mein Besuch von heute Nacht hat tüchtig in die Farbtöpfe gegriffen.Wer auch immer glaubt,dass er mich damit kleinkriegt,der irrt sich gewaltig. Viele sind derzeit solchen linksextremistischen Attentaten ausgeliefert.Von der Bundesregierung niemals ein Wort darüber. Toleriert es!

Bild

Bild

Bild

Bild

4 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 23. Februar 2020 at 8:18

    Der Anschlag auf das Haus von Fr. Steinbach zeigt überdeutlich, welch “ linksextremer Mob “ allgegenwärtig ist, aber von “ Hr. Drehhofer & Co. “ bewusst verharmlost und
    “ totgeschwiegen “ wird.
    Die stetig vorgelegten Statistiken sind nicht mal das Papier wert, auf welchem sie gedruckt werden.
    Mit solchen “ Täuschungsmanövern “ macht sich der Staat mit diesem “ Totalausfall “ als Innenminister indirekt zum “ Spießgesellen “ dieser “ kriminellen Chaoten und Ver-brecher “ . Wer Verbrechen dieses “ linksextremen Abschaums “ zu vertuschen versucht zeigt auch, dass unser Staat vor solch einer “ Brut “ teilweise schon kapituliert hat.
    Aber wenn es dem Zweck dient, die AfD in allen nur erdenklichen Varianten zu verleumden, diffammieren und stigmatisieren, dann ist es den Altparteien wohl jedes Mittel ( Antifa ) recht, auch wenn dies mit einem Rechtsstaat nicht mehr zu tun hat,

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 22. Februar 2020 at 19:41

    Seit der Thüringen-Wahl drehen die Deutschenhasser komplett durch. Sie haben Angst die Kontrolle und Macht zu verlieren. Deshalb schlagen sie mit Hass, Hetze und Verleumdungen wie wild um sich. Sie wollen unbedingt verhindern, dass die AfD noch stärker wird. Jedem normalen Bürger muss doch jetzt klar sein, wer die echten Demokraten sind und wer nicht.
    Jetzt erst recht AfD!

    Antworten

    • Posted by AfD-Wählerin on 23. Februar 2020 at 17:53

      Liebe Maria, es stimmt, die Deutschenhasser drehen komplett durch. Kein Burn-out, sondern ein regelrechtes Durchbrennen (brun-through). Noch hoffen sie auf den Erfolg ihrer permanenten Dauerorgelei. Warten wir es ab…

      Antworten

  3. Posted by Hans-Josef Unland on 22. Februar 2020 at 17:15

    Gehts noch schäbiger. Dieses linke Gesockse gehört in den Knast.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s