Stegner schaut in den Spiegel und findet sich wegen seines überlegenen intellektuellen Esprit richtig hübsch!


Weil Tübinger Oberbürgermeister Palmer die schreckliche Tat von Hanau nicht gleich gegen die AfD instrumentalisiert, wie es die Funktionäre der Altparteien und die Qualitätsmedien tun, schimpft Stegner, der sei intellektuell unterentwickelt. Gut daß es diese täglichen Twittermeinungen aus Bordesholm gibt.

Ralf Stegner @Ralf_Stegner
Wenig intellektueller Esprit – wem helfen solche Betrachtungen weiter? Ziemlich offenkundig, wessen Applaus das finden wird. Manchmal ist klare und scharfe Abgrenzung einfach notwendig. Die rechtsradikale AfD braucht keine bürgerlichen Pflichtverteidiger.
Tweet zitieren
„Der AfD nicht voreilig Mitschuld für Hanau geben“ to.welt.de/VNm4Cho

3 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 28. Februar 2020 at 12:29

    Stegners intellektueller Esprit zeigt sich auch darin, daß er nicht damit aufhört, die AfD als rosa Elefanten, nein, als rosa Pottwal (Blauwal) in seine sehr eng begrenzte ideologische Echokammer zu ziehen. Das einige, was Stegner momentan überhaupt noch denken kann, so scheint es, ist AfD-AfD-AfD-AfD …

    Ob die Leute von der AfD sich überhaupt über die Macht bewußt sind, die sie auf diese Weise über solche Leute wie Stegner indirekt ausüben? Indirekt deshalb, weil Stegner natürlich dank seines intellektuellen Esprits ausschließlich selbst derjenige ist, der der AfD Macht über sein eigenes Denken erteilt.

    Antworten

  2. Die Gedanken des Täters sind 21 Jahre alt.Die AFD muss als eine Zeitmaschine haben von der der Täter träumte.—

    Antworten

  3. Posted by AfD-Wählerin on 27. Februar 2020 at 19:18

    Ohne Herrn Stegner wüssten wir gar nicht, wo die intellektuelle Elite Merkeldeutschlands zu finden ist. Manche würden diese möglicherweise bei RÄCHTS verorten. Jetzt aber ist es klar: Die intellektuelle Elite sitzt bei der SPD!!!
    Hätten wir eigentlich auch ohne Herrn Stegner wissen können, bei all den intellektuellen Leistungen dieser Partei. Werden allenfalls noch von den GrünInnen übertroffen. Helau, Ihr Kobolde!!
    Stegner hilft glücklicherweise dem Pack und Gesindel immer wieder auf die Sprünge.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s